Beiträge von OrTiN

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Frage zur Entschlüsselung. Ich habe für einen Test einen Ordner mit Daten vom NAS zu OneDrive verschlüsselt hochgeladen. So weit so gut. Die Daten können nicht einfach geöffnet werden. Die Verschlüsselung scheint zu greifen. Nun habe ich einen Job eingerichtet der mir die Daten wieder zurück sichert. Nachdem die Daten also wieder rückgesichert sind, bleiben die Daten aber offensichtlich verschlüsselt, da ich sie weiterhin nicht öffnen kann. Mach ich etwas falsch? Es gibt keine Option (zumindest habe ich sie nicht gefunden) welche man aktivieren könnte, die explizit die ENTschlüsselung der Daten veranlasst. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass die Daten automatisch entschlüsselt werden solange der Download über die Hybrid Backup Sync Anwendung läuft.


    Könntet ihr mir weiterhelfen?


    Gruß,
    Daniel