Beiträge von atarg

    Hallo,


    ich wechsel gerade von einem TS-459 Pro (4.2.6) auf ein TS-453 Pro (4.4.1). Mir ist aufgefallen, das beim 453 Pro kein Homes-Verzeichnis angelegt wurde und auch keine Home-Ordner für die einzelnen Benutzer existiert. Muss ich unter dem neuen Qnap-OS 4.4.1 diese User-Ordner manuell anlegen und ist da beim Einrichten des NAS etwas schief gelaufen?


    MfG

    Robert

    Danke Christian,


    den Thread hatte ich nicht gefunden, den Riegel werde ich mir umgehend besorgen.


    MfG
    Robert

    Hallo,


    ich habe einen Qnap TS-459Pro+ und möchte ihn auf 2GB oder 4GB RAM aufrüsten. Ich habe hier im Forum schon gelesen und blind einen empfohlenen SO-DIMM von Kingston gekauft. Leider ist der ein DDR3. Kann mir jemand sagen, welches SO-Dimm in dem 459Pro+ läuft. Kann ich den Qnap auch auf 4GB aufrüsten. Das Motherboard hat nur einen Steckplatz für den Ram-Riegel.


    MfG
    Robert