Beiträge von jatschn

    Hallo zusammen,


    kann man Version Control für gesyncte shared folder aktivieren? Nur durch rumexperementieren habe ich festgestellt, dass auf meinem eigenen Home Ordner Version Control funktioniert, nicht jedoch auf den Shared Foldern die ich zusammen mit meinen Kollegen nutze.


    In QSync -> Version Control kann ich nur meinen Home Ordner hinzufügen. Das wäre ziemlich schade wenn dies mit QNAP nicht ginge :(


    Jemand eine Idee? ?(


    *Update* Oder hätte ich tatsächlich alle Ordner die ich zusammen mit meinem Team bearbeiten möchte von Beginn an in den QSYNC und nicht den Shared Folder legen müssen?!

    Hallo zusammen,


    folgendes Problem: Wir haben bei uns in der Firma das Problem, dass die Mac QSync Clients innerhalb eines Shared Folders nicht alle Subfolder für den selektiven Sync anbieten. Von ca. 25 Ordnern werden unseren Mac-Nutzern nur ca. die Hälfte angezeigt, von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich.


    Gesynct werden die nicht angezeigten Ordner jedoch trotzdem & die Permissions stimmen auch alle (alle Ordner einsehbar über File-Station). Der Windows Client zeigt alles tiptop an.


    Ist das Problem beim Mac-Client bekannt? Gibt es eine Lösung?


    Getestet auf El Capitan & Yosemite. Mac Client 2.01


    mac.jpg


    windows.jpg