@StephanB
Gleiches Problem. keine Verbindung zu Onedrive....
warum ??
Beiträge von Kleinoscheg
-
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
"ComanySharedFolder" ist nur der Name des Auftrages, hat nichts mit der Funktion zu tun.
Zeichensatz habe ich über die Suche nichts gefunden, das einzige was ich gefunden habe heißt Codeseite und ist auf Englisch
eingestellt, dies dient aber nur zur richtigen Darstellung der Dateinamen und Ordner.Wo kann ich dies ändern?
Das mit den Sonderzeichen könnte natürlich ein Grund sein das es nicht synchronisiert wird.
Muss ich erst mit der Kundschaft absprechen wegen der Umbenennung.Die Dateien sind wie folgt aufgeteilt.
NAS Büro --> Sync in die Cloud --> von der Cloud wieder Sync via Onedrive auf den Laptop
Daher können keine Dateien geöffnet sein.Besten Dank für die Hilfe !!
-
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und möchte mal zu Beginn einige Angaben machen:
QNAP TurboNAS TS-219P II
QNAP Cloud Drive Sync 1.0.4991 Syncauftrag für die Synchronisation des NAS in eine OneDrive Cloud.
Funktioniert auch alles super, bis auf 11 ständige Fehlermeldungen.
Es handelt sich ausschließlich um Word Dateien von minderer Größe (ca. 100 - 600 kB)Es beginnt mit folgendem:
Code
Alles anzeigenTyp Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt Warnung 2016/06/27 19:54:42 admin 127.0.0.1 localhost [CloudDriveSync] Sync job [ComanySharedFolder] cannot synchronize file /Bau_Posch/CompanySharedFolder/J-Posch/Wiedner-Drumbl Allg.-Schätzung .docx because the job cannot connect to the cloud storage after continuous retry. Please check your network settings. Typ Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt Warnung 2016/06/27 19:54:51 admin 127.0.0.1 localhost [CloudDriveSync] Sync job [ComanySharedFolder] cannot synchronize file /Bau_Posch/CompanySharedFolder/J-Posch/Formulare/Verlaß-Schätzung Formular 08.docx because the job cannot connect to the cloud storage after continuous retry. Please check your network settings. Typ Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt Warnung 2016/06/27 19:54:57 admin 127.0.0.1 localhost [CloudDriveSync] Sync job [ComanySharedFolder] cannot synchronize file /Bau_Posch/CompanySharedFolder/J-Posch/Formulare/Honorarnoten § 20 Gem. Eib..docx because the job cannot connect to the cloud storage after continuous retry. Please check your network settings. Typ Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt Warnung 2016/06/27 19:55:04 admin 127.0.0.1 localhost [CloudDriveSync] Sync job [ComanySharedFolder] cannot synchronize file /Bau_Posch/CompanySharedFolder/J-Posch/Formulare/Hochwasserdaten.docx because the job cannot connect to the cloud storage after continuous retry. Please check your network settings. Typ Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt Warnung 2016/06/27 19:55:10 admin 127.0.0.1 localhost [CloudDriveSync] Sync job [ComanySharedFolder] cannot synchronize file /Bau_Posch/CompanySharedFolder/J-Posch/Formulare/Fertigstellungsanzeige § 38 Verhandlung.docx because the job cannot connect to the cloud storage after continuous retry. Please check your network settings. Typ Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt Warnung 2016/06/27 19:55:16 admin 127.0.0.1 localhost [CloudDriveSync] Sync job [ComanySharedFolder] cannot synchronize file /Bau_Posch/CompanySharedFolder/J-Posch/Formulare/Bestätigung Planung § 33.docx because the job cannot connect to the cloud storage after continuous retry. Please check your network settings. Typ Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt Warnung 2016/06/27 19:55:49 admin 127.0.0.1 localhost [CloudDriveSync] Sync job [ComanySharedFolder] changed to warning status.
Es handelt sich im Prinzip immer um die gleiche Fehlermeldung, ich komme jedoch nicht darauf warum dies nicht funktioniert.
Internetverbindung besteht ständig.
mit bestem Dank