Beiträge von letux

    So, gestern habe ich es gewagt... Backup gemacht und Version 4.3.6.1411 aufgespielt. Läuft ohne Probleme (kommt mir etwas schneller vor als die 4.4.1), ABER: Ich konnte meine Platten mit Version 4.3.6.1411 nicht wieder entschlüsseln. Entweder bin ich sehr vergesslich geworden oder... keine Ahnung ;)

    Durch ein wenig suchen bin ich auf Version 4.4.1 für die TS-351 gestoßen, eventuell war ja diese Version installiert...

    Jedenfalls ist das Backup jetzt wieder eingespielt und die Kiste läuft.

    Leider konnte ich das Backup (erstellt mit HBS3) nicht wieder zurückspielen, da HBS3 meinte, das beim Backup Fehler aufgetreten waren - das stimmt zwar nicht, aber was solls, kopiert man die Daten eben von Hand.

    Was mich zu der Frage bringt: Gibt es eine bessere Lösung als HBS3? Sollte wenigstens inkrementelle Backups auf einer externen Platte unterstützen.


    Gruß

    Hallo,


    die letzte Firmwareaktualisierung meines TS-251C ist schon etwas her (mir wurde bei der Prüfung auf Aktualisierungen immer angezeigt, dass ich die aktuellste Firmware installiert habe).

    Da das letzte Update jetzt fast 1/2 Jahr her ist, habe ich per Hand gesucht. Mir wird die Firmware 4.3.6.1411 build 20200825 als aktuellste Firmware angeboten. Jetzt das Problem: Laut ControlPanel habe ich die 4.4.1.1146 installiert - diese gibt es aber anscheinend gar nicht für die TS-251C?

    Firmware Update erfolgte immer über die automatische Aktualisierung.


    Hat Jemand eine Idee, was da bei mir schief gegangen sein könnte? Sollte ich ein Downgrade auf die 4.3.6.1411 versuchen?


    Danke und viele Grüße :)