Beiträge von Lorenor

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem und finde im Netz nichts nützliches.


    Ich habe ein QNAP HS-251+. Dort habe ich nach Anleitung den Jdownloader installiert. Ging alles ohne Probleme.
    Nur eine Sache läuft nicht (nämlich das Wichtigste). Bei my.Jdownloader stimmt was mit dem Download Folder path nicht.
    Ich habe immer die Meldung Skippin - disk is full. Aber ich weiss das dass NAS genügend Platz hat weil da 3% Speicher belegt sind.


    Wie muss ich den Ordner - Pfad eingeben bei my.jadownloader auf der Webseite?
    Ich möchte dass alles direkt in den Multimedia Ordner gelangt, welcher auf dem NAS Standard installiert ist, und eigentlich im Hauptverzeichnis liegen sollte.
    Muss ich am NAS da etwas spezielles noch konfigurieren?
    Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass wenn ich mit ssh und admin Login auf das NAS zugreife, zeigt es mir beim Befehl "ls -al" nur ein paar wenige .xxx Ordner an sonst nichts.


    Ich hoffe ihr könnt mich auf den richtigen Pfad bringen :)