Beiträge von D1sk

    Hallo Ich hab mit Qnap einen Windows VM und darauf Plesk Installiert um eine Page zu managen.


    Per Netzwerk habe ich einen bestimmten Ordner mit diversen Unterordner auf den NAS der vm hinzugefügt.


    Ich kann per Remote Desktop in diesen Ordner klicken und in die Unterordner.


    Plesk jedoch sieht den Netzwerkordner kann aber nicht auf die Unterordnerzugreifen da keine Rechte vorhanden sind und man kann auch keine Rechte über Windows angeben.


    Wie kann ich diese Windows Plesk rechte meinem Qnap Ordner zuweisen.

    Halo Leute.


    Die neue Virtualization unterstützt BAckup Aufgaben für altere Versionen nicht mehr.
    Man muss die alte Maschine clonen -> gemacht getan Alte vm abgeschalten geclont
    Aber nun läuft die geclonte Vm auf einem anderen Datenvolumen.
    Ich hab bis jetzt nicht raus gefunden wie ich die vm auf das Datavolumen bringen kann (SSD) damit die vm dort läuft.
    Auch beim erstellen des clones kann ich das nirgends zuweisen.
    Die alte vm die mit virtualisation2 erstellt wurde läuft auf dem anderen Datavolumen (SSD).


    vm.jpg

    Guten Tag ich habe genau das gleiche problem wie der User Nady2804. auch Raid 5 Volume1 und Volum 2.


    Nach einem Stromausfall an Sonntag wurde festgestellt das irgenwas bei den virtuellen maschinen in virtuelstation nicht mehr stimmt.
    Also wolte ich ein Snapshot vom Samstag aufspielen da zu dieser Zeit noch alles funktionierte.
    Jedoch beim einspielen des Shnapshot kam die Meldung Voulme 1 examination fail.
    Nas neugestartet. dabei wurde festgestellt das Volumen 1 nicht mehr angezeigt wird.
    Wenn ich mich mit ftp oder ssh login verbinde kann ich auf die Daten die ursprünglich auf Volum1 liegen zu greifen. Sprich home Ordner. Medienordner usw.


    Wie auch mein Vorigerposter habe ich auch diese Befehle aus dem Netz ausprobiert aber die haben nichts geholfen respektive /dev/catchdev1 ist nicht mountbar und wird auch nicht gefunden.
    Soweit ich das verstanden habe hat mein Modell kein /dev/md0.


    Konnte der Support was bewirken ?

    Eigene Klassifizierungenauf der Linken Spalte bei Videostation einfügen ?


    Hallo Leute bei den ganzen Fimen und Videos kann man ja eingene Klassifizierungen wählen schön und gut nun möchte ich haber das diese Klassifizierungen auch auf der Linken spalten angezeigt werden, zb beim synologie funktioniert das automatisch.


    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!


    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!


    zb soll da nun auch Trash stehen


    Ist das irgenwie möglich? weil so werden die gar nicht angezeigt, also der scan funktioniert irgendwie nicht auf eigene klassifizierungen

    Das kann ich bestätigen, Alle Bilder angewählt zum Tag Fenster gewechselt. Man kann das Fenster anklicken aber nichts mehr rein schreiben.


    Nas Tvs 871T
    Aktuelles Firmware , wie auch aktuellste Photostation.