Beiträge von schöni

    Hallo


    Ich habe derzeit kodi17 rc4 von Father Mande drauf. Leider gibt es die Final da noch nicht ( warum auch immer).


    Kann ich die Final aus dem qnapclub.eu da drüberbügeln oder vertragen sich die Versionen nicht?

    Ja auch das hatte ich ohne Erfolg. Was nun geholfen hat ist ein Neustart der hd Station ( hatte vorher immer den ganzen Server neu gestartet). Es geht auch nur wenn ich insgesamt mehr 10 Programme in der hd Station installiert habe.


    Also für mich ist es gelöst aber komisch ist es trotzdem

    Ich habe ein TS253a den ich mit Qremote steuere.


    Nun habe ich ein paar apps in der HD Station entfernt und seit diesem Zeitpunkt fehlen auch andere apps, die aber noch in der HD Station laufen in Qremote. Auf dem Bildschirm meines TV sind Sie in der HD Station enthalten und können auch gestartet werden. Nur in der Qremote fehlen Sie.


    Ich habe dann einfach mal etwas in die HD Statiion installiert. In der HD Station ist die Anwendung zusehen undd kann auch über den TV gestartet werden. Aber in Qremote fehlen diese neune Anwendungen dann ebenfalls.


    Habe dann Qremote deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderungen. Ich auf 2 iPhones und einem iPad identisch.


    Wie bekomme ich Qremote dazu wieder alle installierten Anwendungen anzuzeigen. Ich nutzte noch QTS 4.2.2. mit der neussten HD Station.

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit aktuellere Updates von Plex Theater manuell zu erhalten und wenn ja wo?


    und noch eine Frage:


    Ich kann in der Plex app für mein Ipad keinen Vorlauf und Sprung zum nächstenLleid machen. die Felder sind zwar zu sehen lassen sich aber nicht antippen.


    Danke
    ?(

    Wie hast du was manuell gemacht?


    Kannst du eine kleine Anleitung Posten?


    ist die datei oben version 16.1. ich bräuchte die Version 17 beta 6.


    oder eine Anleitung


    hat jemand auch einen link zu der KODI 17 Beta 6 installtion?


    oder doch eine Anleitung

    Hallo und schönen Sonntag,


    Ist es möglich beim Start der hd Station gleich eine bestimmte Anwendung (Kodi) zu starten. Ich nutze nur kodi in der hd Station und muss immer die Anwendung manuell starten nach dem aufwachen des NAS . Ich muss immer mit Qremote erst kodi starten nur um dann Musik zu hören mit kodi.


    Danke

    Hallo,


    hat jemand von Euch Aiplay in Kodi am Laufen.


    Unter der Offiziellen Kodi 16 Version lauft zwar der Aiplay Server lt. Kodi, ich sehe aber auf meinen Iphones und dem IPAD kein Airplay Qnap. In der BETA 17 von Kodi kann ich den Airtuner nicht starten und bekomme nur eine Fehler ohne Hinweis wie ich den beheben kann.Der Dienst zero... läuft natürlich.


    Ih habe auf allen IOS 10 drauf.


    Danke

    super das hat geklappt.


    wenn ich nun kodi 17 Installiere landet es dann auch in der HD Station? Ich habe mein NAS direkt am TV hängen und will die HD Station wie bisher nutzten.


    Vielen Dank für die Tips. Wenn man weiß wo mach hin mus ist alles ganz einfach.

    Danke schon mal für die Antwort.


    Bei dem Link bekomme ich nur eine leere Seite und kann nicht runterladen oder so.


    Wie soll ich das dann genau dem App Center hinzufügen. Bei der Hybridstation kann man manuell installieren aber wie geht das im App Center.


    Bin wirklich recht unerfahren und brauch das für doofe :S

    Guten Tag,


    Ich möchte da ja der offizielle Support für KODI eingestellt würde gerne KODI manuell in der hd Station installieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht und brauche Hilfe bzw. eine Anleitung. Ich habe von lunux keine Ahnung und brauche etwas für totale Anfänger.


    Mein NAS ist ein qnap ts253a.


    Danke in voraus

    vielen Dank. Da mein Beitrag verschoben wurde habe ich ihn nicht wieder gefunden und kann erst jetzt antworten.


    Wenn ich das Peket drüber installiere muss ich meine Einstellungen dann auch sichern. Sonst warte ich lieber bis Qnap das update offliziell anbietet.


    Danke

    Hallo,


    ich nutze die HD Station und habe das NAS direkt am TV angeschlossen. Derzeit ist KODI 16.0 drauf. Es gibt aber ein update auf 16.1. Wie kann ich Kodi updaten?


    Grüße

    Ich bin ein recht neuer Anwender.


    Nun gibt es für Kodi eine neue Version 16.1. Wie mache ich denn ein Update ohne meine Einstellungen zu verlieren. Habe die ts253a direkt am TV angeschlossen.


    Güsse und danke