Beiträge von wuschelbeer

    das kann nen Handshake Problem sein ! hatte ich bei meiner alten BDS auch lies sich aber durch vollgeschaltete hdmi kabel beseitigen.
    Eventuell mal auch im bds menu gucken ob bei dir der punkt HDMI Deep Color vorhanden ist bzw. RGB full deep color und den mal auf aus stellen dann neu starten.
    du solltest auch im TV menu alle Bild Verbesserer ausschalten einfach mal probieren .
    bei mir lags damals an dem punkt Deep Color .Dazu hab ich mir ein gutes HDMI Kabel geholt . Danach hatte ich nie mehr Probleme damit.
    Nun weiss ich jetzt nicht ob bei den BDS von HK alle diese Einstellung besitzen da ich meine schon lange nicht mehr habe.

    gibt's irgendwo ne zip Datei zum nachinstallieren der pvr addons? die mykodi16.1 version aus dem englischen qnapforum geht auf meiner hs-251+ nicht. oder hat jemand nen plan wie man die zum laufen bekommt, oder hat einer vielleicht noch die kodi isengard 15.2 mit allen addons. als installierbares file rumliegen weil diese lässt sich nicht mehr von mega ziehen.


    danke!

    Kodi unter qnap iss nichts ganzes keine pvr-Addons und keine Visalsisierungen ergo nurn halbes Kodi ! da nehm ich liber mein openelec da iss alles dabei!