Beiträge von mikey20333

    hi,


    eine neue Version ist zum download bereit 5.7.0

    endlich kann man die bilder in der vorschau mit voller auflösung anzeigen lassen.

    Kann jemand schon sagen ob sich das auf den verbauten arbeitsspeicher auswirkt, sprich

    ob man dadurch performanceeinbussungen oder ähnliches hat wenn zu wenig verbaut worden ist.


    Photo Station 5.7.0

    ( 2018/05/11 )

    [New Features]
    - Supports burst photos and time-lapse videos created with Qphoto.
    - JPG, PNG, and GIF images can be displayed at full resolution.
    - Displays status of instant uploads from Qphoto.

    [Enhancements]
    - Media folders can be easily hidden.

    hi,


    die version 5.63 ist erschienen. Einige böse bugs wurden behoben. Leider fehlt mir hier trotz der vielen updates der version, immer noch einige funktionen die die app besser machen könnte.


    Hi,


    zur Info, es wurde die neue Photostation 5.6.1 ausgerollt.
    Sind nicht so viele Fehler behoben worden wie ich mir gewünscht hätte aber es wird
    stetig verbessert. Ich hoffe das Qnap in diesem Jahr mehr Man Power bzw. Ressourcen zur Verfügung
    stellt, damit endlich einige wichtige Punkte behoben werden.



    [Enhancements] - Added support for the F4V file format.
    - Improved the usability of facial recognition.
    [Fixed Issues]
    - Photo Station could not correctly back up or restore albums.
    - Facial recognition would still run in the background even after Photo Station Extension was disabled or removed.
    - Photo Station would not display the “Home” folder in the media folder list even when the folder was set as a media folder.
    - Non-administrator users sometimes could not add items to albums from their Private Collection.
    - The photo information in the Media Viewer would disappear after users clicked photos when they accessed QTS using Internet Explorer or Safari.

    Hi,


    schade, das ist ja natürlich nicht so toll. Hoffe das es mit den Updates besser wird.
    Anbei ein Link wo die neue Photostation 5.6.0 vorgestellt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein wenig einschläfernd aber was solls

    Hi,


    habe gerade die neue Photostation getestet und finde es ok.
    Photo Station 5.6.0
    https://www.qnap.com/en/app_re…p?app_choose=PhotoStation


    es kann noch nicht mit der synology photostation gleichgesetzt werden, aber man sieht über das jahr
    und den ständigen updates immer wieder fortschritte. Ich hoffe das qnap nun mit der neuen Version
    des NAS Betriebssystems mutiger wird und auch mehr in die photostation investiert.
    Denn meiner meinung nach ist sie noch ausbaufähig.


    Wie findet ihr die neue Photostation 5.6.0 im vergleich zur synology photostation app

    hi,


    wollte nur mitteilen, dass es wieder eine neue Version gibt. Der Changelog ist nicht berauschend. Man muss hier viel mehr auf die User Probleme eingehen.
    Synology wird demnächst seine Photostation erweitern und ein Peta Programm starten.


    Ich kann nur hoffen das Qnap die Probleme mit der Photostation wegen der Vorschaubilder, Sortierung usw. hinbekommen! Konkurrenz droht auch von Asus mit der Photo App.


    https://www.qnap.com/en/app_re…p?app_choose=PhotoStation

    hi,


    bin am überlegen welches nas ich mir zulegen werde qnap oder synology qnap ist etwas fünstiger und leichter aufzurüsten.
    jedoch habe ich eine menge photos und wenn ich mir die berichte hier so durchlese erscheint mir die photostation von
    synology besser bzw. runder zu laufen als die von qnap.


    kann jemand darüber berichten der beide systeme im vergleich hat?


    qnap hat ja photostation 5.12 und synology hat photostation6 aber das ist ja nur die versionsnummer der programme
    wie sieht es bezüglich freigabe einfachkeit bedienbarkeit aus.


    lg

    hi,


    danke für den tipp, habe ja noch die western digital my cloudmit 3 terrabyte und wollte nun auf ein qnap umsteigen
    die hardware von western digital ist ja diese hier
    Mindspeed Comcerto 2000, 2x 650MHz (ARM Cortex-A9) • RAM: 512MB


    habe viele fotos, serien und videos, aber alles wird im moment am surface 3 angesehen.
    merke manchmal das es ruckelt wenn auf dem nas eine rar datei entpackt wird und gleichzeitig gestreamt wird.
    hat das dann mit dem verbauten ram zu tun, bei qnap kann man dieseja aufrüsten.
    also wäre es besser für die zukunft ein nas mit intel cpu zu kaufen. besser atom oder celeron.

    hi,


    bin neu hier nutze zurzeit eine western digital my cloud mit 3 tbyte.
    bin am überlegen welches nas es werden soll.


    sehe hauptsächlich serien und habe eine menge fotos.
    habe gelesen das bei qnap die hardware besser sein soll als bei synology.
    wobei bei synology die neue dsm 6 erscheinen soll, und die besser sein soll als qnap 4.2??


    jetz sehe ich die serien und filme auf mein surface 3 pro tablet über wlan.


    leider habe ich zur tas-268 keine reviews usw.gefunden und ein vergleich ist für einen nas
    einsteiger wie mich schwierig.


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und könnt mir eure erfahrungen mitteilen.


    ist die photostation 5.12 ok oder gibt es bessere alternativen.


    würde gerne 2 x 4 tb hdds von western digital einbauen