Beiträge von Dauergriller

    Hallo,


    das Löschen der Inhalte des Notizbuch es klappt ja leider ebenfalls nicht. 1 Abschnitt und zweivdaein enthaltene Notizen können nicht gelöscht werden.
    Inkonsistent - und aus meiner Sicht ein Bug - ist leider auch, das Verhalten der QNote APP.
    In der wird das Löschen zu den gesperrten Notizbücher zwar nicht angezeigt. Das wischen nach rechts, welches sozusagen als Shortcut zum Löschen verwendet werden kann funktioniert aber. Das Ergebnis ist ein Löschauftrag der bis zur Verzweiflung des Systems versucht wird zu synchronisieren.

    Hallo,


    ich bin ebenfalls neu im Club.


    Ich habe mir gestern auch die Note Station runter geladen und stehe vor dem gleichen Problem. Was ich erkennen kann ist, dass das nicht löschbare "Default Notizbuch" bzw. dessen Inhalte mit einem Stern gekennzeichnet ist. Mglw. ist das die Ursache. Was der Stern jedoch bedeutet oder wie man ihn entfernen kann, bleibt mir bisher berborgen. Alle neu von mir angelegten Notizbücher haben keinen Stern.


    Vielleicht weiß jetzt jemand Rat. Es würde mich echt interessieren.


    Viele Grüße und danke schon mal vorab für alle Antworten.


    Der Dauergriller