Beiträge von patschi

    ja genauso hab ich es gemacht. Deinstallation, Neustart NAS, Installation QSync. QSync Software am PC wurde deinstalliert.
    QSync lief 4 Monate ohne Probleme.
    FW-Update wurde auch automatisch durchgeführt. Habe keine speziellen Konfigurationen eingestellt.


    Gibts es irgendeine Datei am NAS die man löschen kann damit sich QSync komplett zurückversetzt?


    hat keiner eine idee was das problem sein kann?

    Hallo!


    Ich habe auch dieselbe Fehlermeldung bei QSync.
    Gestern konnte QSync keine Verbindung mehr zum NAS herstellen.
    Darum wurde QSync deinstalliert und wieder neu installiert.
    Jetzt funktioniert die Verbindung wieder aber die Freigabeordner sehe ich nicht mehr unter "Gepaarte Ordner anzeigen und verwalten".
    Unter QSync Central -> Freigabeorder kommt dann die Fehlermeldung "Der angefragte URI wurde nicht gefunden".
    Bei Control Panel -> Freigabeordner ist unter Eigenschaften der Ordner "QSync an diesem Freigabeordner" aktiviert...


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Model: TS-253B
    Aktuelle Firmwareversion: 4.3.4.0486 (Firmware ist am neuesten Stand)