Beiträge von ilwedritschel

    hab wieder das problem mit dem filesystem not clean.
    beta 4.2.1. 12/24 ts.453A 2x samsung ssd 500gb vol 01 und vol 02 vol 03 hitachi festplatte 1TBbis dahin lief die kiste. hd-station update und surveil-station update installiert.
    danach die fehlermeldung bei neuanmeldung an der nas (kein neustart). vol02 und vol 03 nicht mehr lesbar nach dateisystemprüfung wars wieder da.


    kein backup mehr möglich.


    dateisystem prüfung dat vol 01 bleibt bei 1% stehen bzw 2 std danach, stoppen geht auch nicht endlos schleife.


    nach neustart und deinstallation surveil-station entfernt und hd-station deaktiviert.


    backup geht wieder aber wieder dateisystem fehler.


    datvol01 wieder da aber einen neuen versuch das sytem zu cleanen getrau ich mich nicht mehr. benötige das nas zum arbeiten. hab eine menge zugriffe aus dem ausland. meine daten hab ich auf datvol02 und datvol03, sicherung auf eine externe nas ts-459 pro II läuft seit 4 jahren un unterbrochen fehlerlos auch mit dem update surveil-station firmware 4.2.0


    was tun????

    hab das gleiche problem.


    neues problem


    während des updates des codex pack


    Typ Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt


    Fehler 2015/12/22 22:55:16 System 127.0.0.1 localhost The system is unable to save your settings (file = [/etc/config/uLinux.conf], section = [DHCP Server], field = [Start Range], value = [0.0.0.0]) due to insufficient ramdisk space. If restarting the server does not solve the problem please contact support for further assistance.


    meine dateiverzeichnis ist manchmal nur teilweise da. etc.


    ts-453a-4g
    beta firmware 4.2.1xxx


    --- ModEdit ---


    nun hängt auch noch die installation des codex pack bei 20%