Beiträge von ch.kusserow

    Welche Datei möchtest du öffnen (Text, Musik, Film, Photo, Programme, …) ?

    Es betrifft alle Dateien

    Wo möchtest du sie öffnen (auf dem NAS, auf dem PC, auf dem Fernseher, …) ?

    Ich habe es auf der NAS und auf dem PC versucht.

    Was sagt der Virenscanner (vom PC) zu dieser Datei, die sich nicht öffnen lässt?

    McAffee zeigt keine Probleme bei den Dateien an

    welche Endung hatte die Datei vorher, jetzt?

    z.B. xyz.pdf.muhstik wurde dann durch decrypt in xyz.pdf geändert

    Stimmt die Größe noch mit vorher überein (mit Backup vergleichen)

    ja die Dateigrößen sind identisch


    Ich habe mittlerweile ein paar Ordner entdeckt die korrekt entschlüsselt wurden. Diese Dateien kann ich öffnen. Aber die Vielzahl kann ich nicht öffnen.

    Hallo zusammen,

    habe alles wie beschrieben durchgeführt. Mir wurde auch angezeigt das die Entschlüsselung durchgeführt wurde. Die Endung .muhstik ist auch verschwunden. Aber ich kann die Dateien trotzdem nicht öffnen.

    Hat jemand eine Idee was da passiert sein kann?


    Vielen Dank für die Unterstützung,

    Christian