Beiträge von Juergen2k

    Na dann bin ich ja beruhigt... Die HDD die ich verwende steht nicht auf der Compability list. Aber sie scheint unterstützt zu werden..


    Nochmals Danke an alle


    <closed>

    Hallo,


    kurze Frage, ich habe ein TS109 welches tadellos funktioniert. Aber, ist es normal dass an die HDD Led immer orange leuchtet, sogar wenn das NAS sich im Standby befindet (bei HDD Zurgiff blinkt es)? Irgendwie ist das bei meinem TS-101 nicht der Fall.


    Danke


    Grüße

    Hallo Christian,


    es war fast klar dass die Antwort kommt :D .. Aber ich nehms net übel darum gehts mir garnicht.. Würde eher gerne wissen dass wenn ich dwonloads starte und zur Arbeit gehe und diese Downloads einige Tage im QGet Ordner verharren ob dann die TS-101 permanent uploaded.. Weil, das muss ja nicht sein. Aber so ist es bei den Clients auch.


    Beste Grüße

    Hallo,
    besitze ein TS-101.. Übrigens, tolles Teil.. Ich verwende auch den integrierten Download-Manager um über torrents große Files herunter zu laden. Meine Frage nun, wenn ich über den TS-101 Files via Torrent lade, biete ich diese Files dann auch gleichzeitig wieder im Internet an? So ist es ja bei gängigen Bittorent-Clients (z.B. Azureus) der Fall..


    Beste Grüße


    Jürgen

    Hallo Kurt,


    das ist recht schade. Denk mal das wäre recht einfach zu machen gewesen von QNAP. Es ist mir nur ein bisschen zu gefährlich, die ganze Platte mit meinen privaten Daten via FTP freizugeben. Ich hatte mal einen Server von Raidsonic, glaub der konnte das für jede Benutzergruppe einzeln festlegen (wenn ich mich nicht täusche). Wäre auf jedenfall ne wünschenswerte Neuerung für ein Firmewareupgrade :D

    Hallo,


    ist es irgendwie möglich, den FTP Zugang nur für bestimmte Benutzer oder Benutzergruppen zu erlauben? Hab bei meinem TS-101 irgendwie nur eine globale Einstellung gefunden..


    Beste Grüße


    Jürgen


    P.S.: Als Otto-Normal Heimanwender bin ich mit dem TS-101 mehr als zufreiden...