Beiträge von King_Loki

    Hallo Sevi


    Danke für deine Antwort. Bei mir hat sich das Problem auch von selber gelöst. Bin Umgezogen und habe einen neuen Router gelauft. Danach hat alles einwandfrei funktioniert. Habe auch ein firmware update gemacht, vielleicht war dies die Lösung. Hauptsache es funktioniert wieder.

    Hallo liebe QNAP-Freunde


    Ich habe mir vor 2 Wochen ein TS-453 pro gekauft.
    Ich war von anfang an begeistert. Hat alles tiptop funktioniert. Mein iMac steht in einem anderen Raum und ich habe in mit dem Router über WLAN verbunden. Das NAS ist über Ethernetkabel mit dem Router berbunden.
    Am Anfang hatte ich nie Probleme, beim upload meiner mp4-Dateien. Es ging zwar immer nur mit 5-10 MB/s, das stört mich aber nicht.
    Ich hatte dann aber einen Zwischenfall, dass NAS war am laufen und die Stromzufuhr wurde Unterbrochen.
    Nach dem Neustart habe ich auch gerade Warnungsmails erhalten von wegen nicht richtig herunterfahren.
    Ich habe einen Scan durchgeführt. Alles scheint in Ordnung zu sein. Leider habe ich aber seit diesem Zeitpunkt enorme Probleme beim Upload von neuen Dateien. Der Upload wir dauernd unterbrochen und fängt wieder an. Dies worderholt sich bis die Datei 100% hochgeladen ist. Danach steht bei 90% der File " upload fehlgeschlagen" . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre vielleicht ein USV notwendig? Muss ich das Gerät auf Garantie geben?