Beiträge von Gokkie

    Guten Morgen,


    habe den Tipp befolgt, leider ohne Erfolg!


    Ich denke es ist ein Firmware Problem, hatte schon den Support kontaktiert aber das Ticket geschlossen, (wollte keine Team Viewer Sitzung machen).


    Bei Ihnen funktioniert die Funktion (Sieht man gleich am "Status zuletzt geprüft")?


    Vielen Dank


    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Problem gelöst,


    Uhrzeitformat von DD/MM/YYYY auf YYYY/MM/DD zurück gestellt und die Sache funktioniert wieder. Nach der Umstellung erhielt ich sofort die Meldung über Updates im App Center, die hatte ich auch schon Ewig nicht gesehen und ich dachte gleich das kann es gewesen sein!



    Prima

    Hallo
    bei meinem TS-231 funktioniert seit einem Firmware update im Zeitraum September 2016 die Funktion "Bei der Anmeldung an der WEB-Administratoroberfläche des NAS automatisch auf aktuellere Version prüfen" nicht mehr!
    Das heißt es gibt keine automatische Suche bein einloggen mehr, die Funktion Klick "Auf Aktualisierungen prüfen" funktioniert tadellos.
    Gibt es weitere Benutzer mit dem selben Problem oder bin ich der einzige arme Tropf?
    Gibt es vielleicht eine Lösung zu dem Problem?


    Vielen Dank für Vorschläge!

    Hi,


    habe seit gestern Abend eine komplette neu Initialisierung vorgenommen, Volume Syncronisierung war gerade bei 57% als das Gerät auf einmal neu startet, natürlich kamen die Fehlermeldung The system was not shut down properly last time und [Volume DataVol1] The file system is not clean. It is suggested that you go to [Storage Manager] to run "Check File System". :cursing::cursing::cursing:


    Und Clud Link und Photo Stadtion waren angeblich nicht installiert oder in einer älteren Version installiert, obwohl die korrekte Versionsnummer in der App angegeben wird, wenn man sie öffnet!
    Ich bit von dem Gerät total erschöpft, seit ich am 24.11. diese verdammte Firmeware installiert habe nur noch Pleiten, Pech und Pannen mit dem Gerät!
    Eine tolle Benutzererfahrung!


    schönen Abend

    Hallo,


    ich habe das Problem seit 4.2, das immer eine App im App Center gemeldet wird für die eine Aktualisierung vorliegt (zur Zeit Photo Station)
    nach Aktualisierung ist die Meldung verschwunden. Nach dem nächsten Neustart geht der Spass von vorne los?
    Was ist das nur für ein Sack voller Fehler in dieser Firmware.


    Grüße

    Hallo,


    bei mir kam die Fehlermeldung nach dem Update von Coudlink erst einmal nicht mehr. Aber die Box hat sich heute Nacht wieder aufgehängt
    und ist nun nicht mal nach einem Neustart zu erreichen, es hilft sicher wieder nur ein 10S Reset. Was ist da nur los?
    Nach dem Update auf 4.2.0 vom 19.11.2015 spinnt das Ding total und hängt sich immer wieder komplett auf!

    Hallo Leidensgenossen


    -selbes Problem am 26.11. Autoupdate Firmware aktualisiert 4.20 vom 19.11.2015
    -erst häufiges einfrieren des NAS
    -am 29.11. war es dann nicht mehr möglich die Adminoberfläche zu benutzen,
    -10S Rest Admin läuft wieder,
    -auf anraten vom Support Firmware erneut aktualisiert, erst mal die vom 23.10.2015 damit hatte ich keine Probleme.
    beim Update dann ein reboot, seitdem der Fehler The File System is not Clean
    -dann noch mal mit Version vom 19.11.2015 probiert, das funktionierte,
    -dann noch mal 10S Reset über Adminoberfläche gemacht, Neustart kein Fehler
    -Einstellunegn wieder hergestellt, Neustart um diese zu übernehmen, kein Fehler,
    -Herunter gefahren, heute Morgen eingeschaltet und der Fehler ist wieder da
    NNNNNEEEEEEIIIIINNNNN!!!!! QNAP treibt mich zum Wahnsinn
    mein Vertrauen zum NAS und QNAP habe ich verloren