Beiträge von luckymerlin

    Ich hatte nach dem entsprechenden Aufruf im englischsprachigen Forum (http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=294&t=121809) auch ein Ticket erstellt und folgende Antwort vom Support bekommen:


    Zitat

    The feature request was already sent to our development team in Taiwan, and the solution will be include in one of the following releases.
    libxml2 can not be updated alone, because hat so many dependences.


    Übersetzt in etwa: Die Entwickler in Taiwan wurden bereits informiert, die "Lösung" soll in einer der kommenden Firmware-Updates geliefert werden. libxml2 kann nicht alleine upgedatet werden wegen zu vieler Abhängigkeiten.


    Zitat von "adissu"

    Habe heute gesehen, dass es eine neue Firmwareversion gibt und habe voller Hoffnung das Update installiert, um dann wieder enttäuscht zu werden


    Vielleicht könntest Du auch schreiben, welche Firmware-Version (inkl. Build-Nummer) Du installiert hast mit dem Update. Auf meinem TS-453mini ist es z.B. die wohl aktuellste Firmware version 4.2.1 Build 20160419, in welcher leider immer noch die alte libxml2 enthalten ist.