Beiträge von Johannes_MED

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe obwohl das NAS durchgängig lief zwei Warnmails bekommen:
    1: The system was not shut down properly last time.
    2: [Mirror Disk Volume: Drive 1 2] The file system is not clean. It is suggested that you go to [Storage Manager] to run "Check File System".


    Leider habe ich auch keinen Zugriff mehr auf die Weboberfläche und kann kein File-System Check machen. Kennt jemand das Problem? Bekomme sowohl im Firefox als auch IExplorer die Meldung: "Service Temporarily Unavailable. The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."


    Wenn ich über den Qfinder die neuste Version installieren will bekomme ich eine Fehlermeldung und werde aufgefordert es über die Weboberfläche zu machen, auf die ich ja leider keinen Zugriff habe... :/


    System:
    NAS: HS-210
    Festplatte 1: WD Red 3TB
    Festplatte 2: NAS Seagate 3TB
    WIN10
    Systemversion: 4.2.0 (20150925)
    Platten und NAS sind erst 3-4 Monate alt!!


    Grüße Johannes