Beiträge von Symplasson

    Der Fehler ist nun seit einigen Wochen bekannt, einen FIX / Ursache dafür gibt es nicht. Leider sieht das Unternehmen QNAP auch keine Notwendigkeit, hier einen "Hotfix" nachzuliefern, geschweige denn sich überhaupt irgendwie zu äußern. Also - Geld haben sie von Dir - seh zu, wie Du Deine Datensicherheit organisierst !
    Glücklicherweise sind sie nicht die Einzigen auf dem Markt und man tut sich evtl. einen Gefallen, hier beim Mitbewerber zu schauen.


    Offtopic: Ein Anruf auf der 0900-QNAP Hotline Nummer.: "Guten Tag, ich hätte gerne gewußt, wie man ein erweitertes Protokoll aus der QNAP bekommt, um einen Fehler zu analysieren (Gerät geht selbstständig aus - kein Schedule!)." Antwort: "Da müssen Sie mal im Internet suchen, dafür habe ich jetzt hier keine Zeit !" :shock: :shock: :shock: :shock:


    Na dann !