Beiträge von allenost

    Hi,


    hab die Linuxstation auf der SS-453 quasi der TS-453s zum laufen bekommen (uLinux.conf die Modellnummer anpassen) und auch bei mir bricht die Kylin Installation bei 51% ab. Wenn ich jedoch in der Linuxstation Ubuntu 16.04 remote über ssh reboote erscheint ein kleiner log und darin befindet sich:


    Code
    "install": false,
    "name": "ubuntu-kylin_16.04",
    "state": {
    "config": 41,
    "errMessage": "processing:51:lxc command `ip route` failed",
    "lxcname": "ubuntu-kylin_1604",
    "state": "error"

    Denke das wird der interessantere Teil sein: "errMessage": "processing:51:lxc command `ip route` failed",


    Wie ich es löse, kann ich noch nicht sagen, aber evtl ist ja hier jemand schneller.


    Grüße


    Ok, denke die lxbr0 schnittstelle (10.0.3.1 glaube ich) von der Containerstation brauch einfach nur ne Verbindung nach aussen, die lag bei mir auf nem vSwitch ohne Anbindung zum Netz.


    Teste das gerade, gibt n update