Beiträge von Hogo Dorn

    Ich führe die Updates immer manuell durch, da ein Autoupdate noch nie funktioniert hat!

    Leider brachte eine erneute Installation des Updates keine besserung!

    Die CPU läuft mit 3% - 16 % und RAm liegt um 6% von 16GB!

    Ich habe gerade auf einer TS-653B das Update durchgeführt und nun starten fast alle Apps nicht mehr.

    Container Station startet nicht automatisch und lässt sich nicht starten oder öffnen!

    Music Station wird geöffnet mit dem Fehler:

    Code
    " The service is not enabled." 

    Ein Stoppen und Neustarten der App bringt keine veränderung.


    Ein Neustart des NAS hat nichts gebracht.


    Hat jemand eine Idee?

    Da es mitlerweile Apps gibt, die nur unter der QTS 4.4.0 laufen, hoffe ich, dass es nicht mehr alzu lange dauert, bis diese Version auch für andere Geräte erscheint!

    Mir aufgefallen sind z.b. HybridDesk Station 4.0.1, Kodi Leia 18.0.0.4 oder VideoLan 3.0.3.0

    Ich grabe das hier mal wieder aus ...
    Was macht das Media Streaming add-on, wenn es "eigentlich" nichts machen sollte?
    Es sind keine Geräte da, die darauf zugreifen und es werden ca. 25% Prozessorlast produziert!
    Ein Neustart hat keine Veränderung gebracht!