Beiträge von gingerale90

    da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, welche Ports müssen geöffnet werden? Ich glaube, dass der Telekom Router diese Funktion nicht unterstütz, sprich die Ports müssen wohl manuell geöffnet werden kann das sein?
    Gibt es hierzu eine Anleitung?


    lieben Dank!

    Hallo liebes QNAP Forum,


    ich wollte mich mit meiner QNAP gestern beim Dienst myqnapcloud verbinden, nachdem ich einen Account erstellt habe, leider war mir das nicht möglich, da mir die QNAP nach Eingabe des Hostnamens in der Cloud immer wieder angezeigt hat, dass der Dienst momentan nicht verfügbar sei, Fehler 965 oder so ähnlich. Habt Ihr eine Idee an was das liegen kann?


    Besten Dank für die Info

    Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und hoffe auf eure kompetente Hilfe, ich hatte bis vor kurzem ein Synology NAS und habe mir nun eine TS131 gekauft. Nun hätte ich gerne täglich nachts Anfangs ein komplettes Backup und anschließend immer ein inkrementelles Backup auf eine externe Festplatte gezogen, sollte die Platte voll werden soll automatisch das älteste gelöscht werden. Hierzu hatte ich immer eine ganz praktische "Time Machine" App im Store bei Synology gefunden.


    Nun habe ich hier was von RSNAP und Rsnapshot gesehen. Allerdings scheint es so als würde es da teilweise Kompatibilitätsschwierigkeiten mit dem neuen 4.x geben. Außerdem werden wohl zusätzliche Programme benötigt.


    Ich muss dazu sagen ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet.


    Ich wollte die Software RSNAP runterladen allerdings werden hier im Forum einige verschiedene Version wohl für unterschiedliche ARM Typen angeboten. Was benötige ich hier?
    Gibt es hier auch die Möglichkeit einer einfacheren App? Wenn nicht kann ich mit RSNAP auch einstellen, dass automatisch die alten Sicherungen gelöscht werden wenn die Platte voll ist? Leider kann ich nicht sagen wie viele inkrementelle Sicherungen auf eine Platte passen.


    vielen Dank für eure Info!!


    VG


    --- ModEdit ---


    niemand eine Idee _hurted: