Beiträge von Radius

    Nein, ich würde doch nicht gleich jammern :D aber ein YAMMY, YAMMY, YAMMY :mrgreen: erlaube ich mir.
    Jody, BIG THX für den Denkanstoß :thumb:
    Die Datei ssmtp.conf habe ich mir angeguckt und dort "Die klammern (<>)" nicht gefunden, also habe diese Datei gar nicht angefasst. Auf eigene Verantwortung ;) ging ich die anderen *.conf Dateien durch .. und bei der etc/config/uLinux.conf habe den Übeltäter gefunden :shock: .. es stand unter "Sender = <Admin> admin@domain.tld"
    Ja, den <Admin> im Klammern entfernt .. Problem behoben!


    Vielen Dank nochmal
    Grüße aus dem hohen Norden
    Radius

    Hey jody :)


    Ja, per SSH kann ich mich einlogen :thumb:
    .. mit Linux sieht es schlechter aus .. aber ich würde es gerne dennoch versuchen .. nach welcher Datei muss ich suchen?
    Ich habe gerade MC dazu installiert, damit soll eigentlich ein Editieren der Datei ganz einfach sein, oder? :)


    Grüße
    Radius

    Hallo Qnap Gemeinde, :mrgreen:
    es ist mein erster Post und ich habe eigentlich gehofft hier ab und zu was interessantes zu lesen, nun aber habe ich schon am Anfang, ein Problem mit meinem QNAP TS-119 ;)


    Mein Problem ist: Nachdem ich unter "Benachrichtigungen" als Absender folgend angelegt habe: <Admin> admin@domain.ltd
    Komme ich nicht mehr dort hin. Ich kann mich Einlogen dann beim Klick auf "Benachrichtigungen" kommen ich sofort zurück in die Anmeldemaske.
    Mag das System die "<>" Sonderzeichen nicht haben?
    Sch… :P
    Ein "Systemrestart" kann ich ohne weiteres nicht ausführen.
    Ist es nur ein Problem in der Firmware? Der beim nächsten Update behoben wird?
    Gibt es Simples Trick um nur dieses Bereich zu Reset-en?
    Vielen Dank im Voraus! :)
    Schöne Grüße
    Radius