Beiträge von udan

    Im Stationsmanager sehe ich zwar die URL für die verschiedenen Station Anwendungen aber einen eigenen Port kann ich dort nicht konfigurieren? Der Port ist immer der, den ich unter Systemeinstellungen > Allgemeine Einstellungen > Systemadministration > Systemport vergeben ist. Ich hatte die Hoffnung, dass ich das getrennt steuern kann?

    Die Frage ist mehr als berechtigt und ich habe keine Anwort, außer dass ich dachte, dass es komfortbaler einzurichten geht als alles manuell.


    Bin nun deiner Idee gefolgt und haben einen ddns in der qnap eingerichtet. Wie kann ich jetzt z.b der filestation einen eigenen port geben damit ich nicht die admin web schnittstelle öffentlich mache?


    Gruß
    Udo

    Hallo


    zwei Dinge, die helfen sollten:
    - Auf dem NAS die App für die aktuelle App Surveillance Station installieren, um anschließend die Config vornehmen zu können.
    - Da es keinen IE mehr für OSX gibt, bzw. keinen aktuellen, den Firefox installieren und dort das Plugin IE TAB. Damit klappt dann auch der Zugriff auf die Station.


    Hilft das?


    Gruß
    Udo

    Hallo,


    hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Kamera des MAC in die Surveillance Station einzubinden? Scheint wohl keinen Client zu geben, der die Aufnahme durchführt. Lediglich den QVR Client zum abspielen von Aufnahmen habe ich gefunden


    Gruß
    Udo

    Hallo,


    ich kämpfe derzeit mit der Einrichtung des Fernzugriff der QNAP. Die Ports des Routers habe ich per UPnP konfigurieren lassen. Ein myCloud Konto habe ich angelegt. Will ich jetzt meine Hardware mit dem Account verbinden, spricht die Registrierung durchführen, bekomme ich auch den Error Code 1000004 zurück!


    Hab bitte jemand einen Tipp, woran das liegen kann?


    Gruß, Udo