Beiträge von daring

    Danke für deine Beispiel,


    aber versteh ich punkt 2. Richtig??



    Dies bedeutet aber nicht das man mit seinem Handy im Mobilfunknetz, kostenlos surft oder??
    aber warum ist dies dann gut für Sky Go, das Nadelöhr für die Übertragung ist ja trotzdem der Mobilfunk??


    Sorry kenn mich damit gar nicht aus und ein Fernseh App besitz ich auch nicht? ;)

    Was sind die Vor-&Nachteile wenn ich zu meinen NAS den Redirect Gateway aktiviert habe?


    Bemerkung: Ich verwalte ca. 10 Benutzer an unterschiedlichen physischen Standorten damit.


    Danke!

    HI phoneo,
    nö leider nicht ;)


    Danke


    --- ModEdit ---


    EDIT:


    1. hab mich jetzt noch ein wenig gespielt aber es funktioniert auch nicht über die lokal-IP (192.xxx.xxx.xxx) und auch mit keinem anderen Benutzer
    nur mit 1.Benutzer aber dafür von jedem PC.


    2. kann mich aber über den Internet-Explorer (lokale-IP und über VPN-IP) mit jedem anmelden und Auch die Zugriffsrechte passen in der File-Station


    3. auch die Ordner-Aggregation brachte keine Abhilfe


    Wo liegt der Fehler? :cursing:


    PS: Ich glaube es liegt am Datendienst für Microsoft-Netzwerke, aber keine Ahnung was!!!!!!



    Danke

    Hi ich habe seit 1 Woche ein Problem mit der OpenVPN Einrichtung, von meinem TS219PII/ QTS 4.1.4 , da ich bis jetzt keine hilfreiche Antwort gefunden habe und ich neu auf dem Gebiet bin, hoffe ich das mir wer von euch helfen kann!!


    Was will ich machen:
    Will von mehreren Standorten (Netzwerken) und unterschiedlichsten Nutzern(Zugriffsrechte und PCs), möglichst "Sicher" und "Unkompliziert" auf mein NAS zugreifen. (so wie bei Dropbox oder OneDrive)


    Was habe ich bis dato gemacht:
    1. lokale Benutzer Benutzergruppen und Freigabeordner angelegt
    2. Datendienst für Microsoft-Netzwerk aktiviert (Eigenständiger Server)
    3. xxxx.myqnapcloud.com eingerichtet