Beiträge von chris1707

    Guten Tag,


    Ich hoffe dass mir einer von euch helfen kann?

    Ich habe leider keinem externen Zugriff auf mein Nas.

    Ich komme nur im eignenden Netzwerk auf das Nas als nicht von unterwegs vom Handy aus.

    Hoffe Ihr wisst was ich ein stellen muss?


    Mein System ein QNAP Nas TS-221

    Firmware 4.3.3.2420

    Als Router habe ich eine Fritz Box 7520 mit 7.57 drauf

    Vielen Dank schon mal


    Mfg Christian

    Guten Tag ich habe eine Qnap ts-100 Turbo- jetzt wollte ich mal fragen ob es da auch so eine Art Task-Manager gibt um Programme neu zu starten bzw. zu beenden??



    vielen dank mfg christian

    Hallo ich besitze eine Qnap ts-110 und es an einer Fritz!Box 7362SL (UI) von (1&1) und möchte das eine Ex Frau darauf zugreifen kann!!


    Sie hat einen Unitymedia an Schluss mit einer Samsung Horizon (2.0) neues Modell ist es möglich das sie auch filme und so mit dem TV zu greifen kann??


    mfg christian

    Hallo ich besitze eine Qnap ts-110 und es an einer Fritz!Box 7362SL (UI) von (1&1) und möchte das eine Ex Frau darauf zugreifen kann!!


    Sie hat einen Unitymedia an Schluss mit einer Samsung Horizon (2.0) neues Modell ist es möglich das sie auch filme und so mit dem TV zu greifen kann??


    mfg christian

    ich hatte vor her ne sat Box mit Netzwerk Möglichkeiten also ich hatte die Box am Router ran genauso wie das Nas und konnte auf alle datein Filme Bilder etc zu greifen!


    und jetzt ist meine frage ob das auch mölich ist mit dem 1und1 media Center das ich mit der box auf das nas zugreifen kann so das ich darüber auch wieder Filme und so sehen kann

    Guten Abend ich habe seid neusten einen Anschluss bei 1und1 mit allem drum und dran und jetzt habe ich mal ne frage ist es möglich mit dem 1und1 mediacenter auf mein Nas ts-110 zuzugreifen??


    über Ideen und Tipps wäre ich sehr froh!!


    mfg christian

    Hallo kann mir jemand sagen warum meine Status Lampe immer Grün leuchtet??


    Es ist nur mein Pc und meine Sat- box angeschlossen!


    Sie leuchtet auch nachts wenn alles andere in der Wohnung aus ist??


    vielen dank schon mal!!


    Qnap TS-110 Turbo FW: 4.2.1


    vielen dank