Beiträge von ersch

    hat keiner eine Idee? Den Tests zufolge muss es an der Surveillance Station liegen. Ich habe das Kameraprofil von Kamera 1 auf Kamera 3 kopiert (alle Einstellungen direkt auf der Kamerafirmware sind identisch, inkl. Firmwareversion) und bekomme trotzdem auf der Surveillance Station verschiedene Aufbewahrungszeiten angezeigt, die nicht editierbar sind.


    manchmal hilft auch die Neuinstallation der App Surveillance Station. Das wäre dann jetzt mein nächster Schritt. Aber wenn die Konfigurationsmöglichkeit generell fehlt, was dann? ?(?(
    Tatsächlich geht nämlich das Aufnahmeverhalten der Kameras über diese Einstellung. Wenn also hier steht


    Kanal 3:
    Normal: 1 Tag aufbewahren
    Alarm: 0 Tage aufbewahren


    dann zeichnet die Station im Alarmmodus auch tatsächlich nicht auf.

    Hallo miteinander,


    Ich habe in der Surveillance Station Version 5.1.1.4.2 (2017/03/22) 6 gleiche IP PoE Kameras installiert (HIKVISION DS-2CD2042WD).
    Alle Kameras sind konfiguriert und aktiviert und funktionsfähig.
    In den Kameraeinstellungen der Surveillance Station wird unter dem Menüpunkt "Kameraübersicht" alle Kameras angezeigt. Unter anderem gibt es daeinen Eintrag "Tage mit Aufnahmen".


    Kanal 1:
    Normal: 0 Tage aufbewahren
    Alarm: 2 Tage aufbewahren


    Kanal 2:
    Normal: 0 Tage aufbewahren
    Alarm: 2 Tage aufbewahren


    Kanal 3:
    Normal: 1 Tag aufbewahren
    Alarm: 0 Tage aufbewahren


    usw.


    Wo kann man diese Parameter ändern? Ich finde weder in der Surveillance Station, noch im Kameramenü selber eine mögliche Einstellung.
    Danke für die Unterstützung
    Ersch ?(