Beiträge von Kabauter

    Hallo QNAP Gemeinde,


    ich habe eine TS-453 PRO mit 8 GB zu laufen mit folgenden Platten bestückt:

    Schacht 1-3 je 2TB NAS Platten

    Schacht 4 SSD mit 500Gb neu


    Die SSD wollte ich für die VirtualizationStation zur Beschleunigung.


    Läuft soweit auch alles recht ordentlich, mit Win7 in der VM.


    Jetzt habe ich jedoch des häufigeren gelesen, dass die SSD in den 1. Schacht zu setzen ist, damit das QNAP BS auch besser läuft.

    Des Weiteren, hätte ich die 500GB SSD gerne geteilt, um dort die VM Images zu platzieren. Ist das möglich?


    Vielen Dank für die Antworten.


    Gruß

    Ich habe jetzt zusätzlich den Port 3089 freigegeben. Leider funktioniert es noch immer nicht. Auch nicht über die Android APP "Remote Desktop" von MS.


    Ob mein Arbeitegber die Ports gespeert hat, weiß ich leider nicht, jeodch müsste der Zugang über das Handy funktionieren.
    Wo kann ich den Port der VM administrieren?

    Ich würde gern über die Remotedesktopverbindung (Arbeitsrechner in der Firma) von Microsoft eine Verbindung zu meiner VM in der Virtualization Station aufbauen.
    Ist das möglich und wann ja wie?


    Meine öffentliche IP + Port funktioniert nicht.


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß
    Steffen

    Kann mir jemand helfen?


    Ich bekomme den Treiber patu nicht eingebunden.


    Über die Installationsanleitung von QNAP findes Windows beim booten die Festplatte nicht.
    Und die Treiberinstallation direkt bei der Window Installation läuft auch nicht.


    Mein System:
    TS-251 mit 8GB aktuellste Firmware
    VM - Windows 10 x64


    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    Zitat von "Riggi"

    Habe installiert, jedoch kommt im Webinterface von jdownloader leider das nichts verbunden ist. Als ich jedoch während dem Installationsprozess nachgesehen hatte, war es verbunden. Jetzt nichtmehr. Wo kann ich das einstellen?
    Wenn ich das Skript ausführe und updaten wähle kann ich die credentials nochmals eintragen. Dann funktioniert es bis ich ctrl+c drücken muss um abzubrechen. Dann sieht my.jdownloader es nicht mehr. Was kann ich tun damit er die Logindaten behält?


    Ich habe leider das gleiche Problem. Bis vor 2 Wochen lief jdownloader ohne jegliche Probleme und nun kann ich keinen Verbindung mehr herstellen . Hat jemand ne Idee?


    Habe bereits mehrfach das Skript neu durchlaufen lassen , aber der Fehler bleibt.


    Bitte dringend um Hilfe.

    Hallo,


    aus dem Handbuch bin ich leider nicht schlau geworden und probieren brachte bis jetzt auch keinen Erfolg.


    Gibt es eine Möglichkeit in der Download Station den Uploded.to Account einzubinden. Von Rapid lese ich ständig, aber ul.to klappt. nicht! :cursing:


    Mein System: TS231 FW 4.1.4
    Mit der Installation von PyLoad bin bis jetzt gescheitert... IPKG Center gibt nicht mehr auf dem NAS!


    Vielen Dank für deine Hilfe