Beiträge von Rootdial

    Sorry dass ich das hier nochmals hochkrame, aber ich komme ebenfalls nicht an den Login ran, da offenbar
    immer auf Port 8080 weitergeleitet wird, der bei mir inzwischen im Router gesperrt ist.


    Wie kann man dennoch einem User den Login für Qmultimedia ermöglichen wenn nur Port 80 offen ist?


    Ratlose Grüße :)

    Hi Christian,


    die Liste habe ich mir bereits angesehen, nur leider hab ich da kein Modell gefunden, das
    preislich unterhalb 180 Euro liegt. Im Fall der Fälle würde ich mir aber sonst auch die
    IPUX 1013 (oder 1003?!) zulegen.


    Nur wo kauft man die, sofern nix günstigeres zu finden ist, am besten?
    Amazon führt die IPUX nicht mehr soweit ich gesehen habe (bis vor 1 Woche war
    das noch der Fall :-/ ).


    Ich kann verstehen, dass Anwender, die z.B. ein Geschäft damit überwachen wollen etc.
    durchaus problemlos 300 Euro oder mehr auf den Tisch legen. Für mich ist das momentan
    leider absolut undenkbar :D

    Hallo,


    da ich mich etwas mehr (aber neben nur aus Neugierde) mit der Überwachungsstation meiner TS209
    auseinandersetzen möchte, suche ich eine günstige aber kompatible IP-Kamera (nix von wegen WLAN).


    Könnt ihr evtl. ein Modell empfehlen? Ich finde leider nur Geräte (bei EBay und Amazon), die für
    mein Vorhaben ganz einfach zu teuer sind (ab 180 Euro aufwärts).


    Sollte es denn tatsächlich kein günstigeres Modell geben, das kompatibel ist :(


    Bei Amazon finde ich diese QNAP ICS-Cam leider nicht mehr (glaube sollte auch 179 Euronen kosten).


    Vlt. kann mir jemand bei der Sache weiterhelfen? Würde mich freuen. :thumb:

    Das Problem hat sich auch mit weiteren Tutorials nicht lösen lassen.
    Hier: http://wiki.qnap.com/wiki/Use_…#Create_an_.htaccess_file steht ja sogar, dass
    für Firmware ab Mai 2009 eigentlich keine Modifikation mehr nötig sei...komisch miene .htaccess und passwd
    werden noch immer munter weggelöscht und ignoriert. In der apache.conf habe ich auch schon sonstwas nach
    Anleitungen geändert und auch den Dienst neu gestartet. :roll:

    Hallo ich klinke mich hier auch mal mit ein.


    Auch in der aktuellen Firmware für die TS 209 ist das noch nicht behoben.
    Eine lustige Google-Suche förderte zahlreiche QMultimedia-Ordner zu Tage,
    die alle einsehbar waren.


    Ich hoffe da kann man noch was dran drehen?! .htaccess-Dateien werden bei mir sofort
    nach dem FTP-Upload wieder gelöscht :shock:


    Zumindest die htaccess nutzen zu können würde mir erstmal für QMultimedia und den
    phgpMyAdmin-Ordner ja reichen.


    So langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl und werde wohl erstmal die persönlicheren
    Daten wieder auf den PC verlagern...

    DLC-Files verwende ich zwar nicht, aber habe bisher immer die Massenlinks über QRaptor reingezogen.
    Mit Bekannten werden dann nur noch Bilder mit eingebackenen (also versteckten) Raptor-Links getauscht :D
    So kann auch keiner im EMailtraffic irgendwelche Links abgreifen, die private Links beinhalten.
    Wen geht es schon was an, welche privaten Unterlagen ich bei RS hoste :-/

    Hi, ich habe schon einige Beiträge zum Thema .htaccess gelesen, kann aber mein Problem damit
    noch nicht lösen:


    Ich lege im Verzeichnis /QWeb/schutz/ eine .htpasswd ab und im Verzeichnis darüber,
    also in /QWeb/ die .htaccess.


    Nun werden aber beide Dateien sofort nach der Übetragung wieder automatisch gelöscht.
    Nur warum? :(

    Hi,


    für alle die es interessiert:


    Auf forum.qnap.com gibt es HIER ein neues inoffizielles Tool namens QRaptor,
    das Elemente von QRapid und QGet kombiniert. Es ist noch in der Testphase, sieht aber so weit ganz gut aus :thumb:

    Hi,


    vielleicht kann mir jemand sagen wohin ich per SSH meinen Rapidshare-Cookie kopieren kann,
    damit die QGet-Downloads damit authentifiziert laufen.


    Wäre nett :thumb:



    P.S.: Falls das hier die Cookies betreffend das falsche Forum ist, bitte verschieben :mrgreen: