Beiträge von Krane

    Hallo,


    ich will mit Plex Videos auf dem Chromcast darstellen. Leider ruckeln diese.


    Ich habe schon mit den Einstellung in Plex herumexperimentiert, 720p, 480p ... etc. nix hilft.
    Habe keinen Rat mehr, normalerweise sollte doch das Echtzeit transcoding hier auch greifen.


    Wenn ich andere Video Apps benutze auf de Chromcast(Youtube Watchever) läuft alles perfekt.


    Hat einer noch eine Idee?


    Gruß



    PS: ich habe eine ts-251

    Hallo,


    wenn ich in der Video Station die Option wähle Videos "zum Transcodieren hinzufügen"
    bekomme ich immer einen fehler.


    Fehlermeldung ist:


    Fehler #1



    Hat jemand eine Idee?


    Gruß Krane

    Hallo,


    mein Problem ist das es für Angriffe leichter gemacht wird wenn man schon den User kennt(admin).
    Ich wollte ein FTP aufsetzen für Freunde zum Datenaustausch, leider alles Informatiker, die Probieren schnell mal aus ob sie weiter rein kommen als mit User:gast


    Wenn wir gerade dabei sind meine Upload Geschwindigkeit auf den FTP ist sehr gering(200kbit/sek), habe VDSL50.
    Wenn ich zwei Upload starte habe ich zwei mal 200kbit/sek, gibt es irgendeine Einstellung welche ich übersehen habe?


    Gruß Krane

    Hallo


    ich weis zwar das jetzt 1000 Meldungen kommen, schau in google ...., ich habe leider nix gefunden. :-/
    Ich habe mir einen FTP auf der Qnap eingerichtet, wie bestimme ich das nur bestimmte Nutzer auf den FTP sich einloggen können.(wo finde ich das)
    Wenn ich mich mit dem admin einlogge sind ja alle Türen und Tore offen.


    Danke für die Antwort.


    Gruß Krane


    PS: ich habe schon Gast-Nutzer eingerichtet will nur den admin raus haben im FTP.