Beiträge von ice_cougar

    So, aussem Urlaub zurück.


    Meiner HS-453DX (NAS 1) habe ich am 23.01.2019 die neuste FW verpasst (4.4.0.0820). Jetzt repliziert NAS 1 auch nicht auf NAS 2. Selbe Fehlermeldung: "network unreachable (port 50100), please check the firewall settings (86)".

    Hallo Stephan


    das würde mich auch brennend interessieren. Ich stehe vor dem gleichen Problem.

    Bist Du in der Zwischenzeit weitergekommen?


    NAS 1 repliziert jede Nacht seine Snapshots auf NAS 2. Immer erfolgreich.

    NAS 2 stellt Verbindung zu NAS 1 her, bricht aber bei 10% ab mit der Fehlermeldung "network unreachable (port 50100), please check the firewall settings (86)".

    NAS 1 meldet zwar, dass er Daten von NAS 2 empfängt, jedoch in Anbetracht der benutzen Bandbreite, kommt es zu keiner Datenübertragung.


    Firewall, Router, Port-Weiterleitungen usw alles doppelt und dreifach kontrolliert...


    NAS 1 NAS 2
    Model HS-453DX TS-670 PRO
    Speicher 2x 10 TB HDD 6x 6TB HDD
    RAID (Speicher) 1 10
    Cache 2x 256GB SSD --
    RAID (Cache) 1 --
    RAM 4GB 16GB
    QTS 4.4.0.0733 4.3.6.0805

    Hallo QNAP Club!


    ich bin neu hier und hoffe mit der Suchfunktion nichts übersehen zu haben...


    Ich wollte fragen, ob eine Möglichkeit besteht, die 16TB Limite in der Dropbox-App zu umgehen ohne meine aktuelle Konfiguration ändern zu müssen.
    Oder gibt es eine andere App, mit der man den QNAP und einen Dropbox Account synchronisieren kann?


    Besten Dank im Voraus für eure Antworten!