Jetzt habe ich eine blöde Antwort von Qnap, Herr M., bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter QNAP-Benutzer,
vor bereits längerer Zeit haben Sie ein Support Ticket über den QNAP-Helpdesk aufgegeben. Es tut uns Leid, dass dieses Ticket von uns bisher noch nicht beantwortet wurde.
Um nun die Support-Ticket Historie zu bereinigen - wird dieses Ticket hiermit formell geschlossen.
Zunächst vielen Dank für Ihr Verständnis zu unserem Vorgehen.
Womöglich konnten Sie mittlerweile selbst eine Lösung finden, falls dies nicht der Fall; dann nutzen Sie bitte aber auch die folgenden Hilfedokumente:
die QNAP-Handbücher: http://docs.qnap.com (Onlineversion bereits mit intelligenter Volltextsuche)
das QNAP-Wiki: http://wiki.qnap.com/wiki/Main_Page (ebenfalls mit intelligenter Volltextsuche)
die QNAP-Tutorials: https://www.qnap.com/i/de/trade_teach/
Selbstverständlich können Sie auch jederzeit ein neues Support Ticket über den Helpdesk von QNAP eröffnen.
Bitte beachten Sie: Das QNAP Support Team wird gerade neu strukturiert, so dass ab voraussichtlich Mitte Mai Helpdesk-Reaktionszeiten deutlich optimiert sind.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre konstruktive Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
身体健康,万事如意