Beiträge von manne24

    Jetzt habe ich eine blöde Antwort von Qnap, Herr M., bekommen:


    Hallo
    ich habe alles installiert funktioniert auch einwandfrei, aber nur bis zur Firmwareversion 4.1.1 auf
    meiner TS453pro.
    Bei den nachfolgenden neuen FW Versionen fehlen die Einträge in Autoren und Schlagwörter.
    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße Manne

    HALLO;
    ich habe das gleiche Problem am Win8 64bit Rechner. Es funktionierte ca. 1 Std. danach rödelte die Seite unendlich.
    Anschließend habe ich es an einem WIN7 32 bit Rechner gestartet und es läuft vorbildlich.
    Ich habe einen billigen Stick mit AF9015 Chip der auch nicht in der Kompatiblitätsliste für meine TS453pro aufgeführt ist.
    Viele Grüße
    Manne

    Hallo
    Ich habe eine TS453pro seit einem Tag. Ich finde nicht die Einstellung für den Ruhezusstand der Festplatten bei Nichtzugriff.
    Ich habe lediglich eine Einstellung zur Veränderung der HDDLEDs bei Ruhezustand gefunden.
    Ich habe einen TV Stick AF 9015 der hat auch einige Minuten funktioniert. Leider rödelt jetzt nur noch die Eieruhr und die Webseite wird mit der
    Ladefunktion nicht fertig. TV Station deinstallieren und wieder neu installieren brachten keinen Erfolg.
    Viele Grüße Manne