Beiträge von alfa33

    Hallo zusammen


    Seit der Software Aktualisierung geht die Funktion "USB ONE Touch Kopie" irgendwie nicht mehr.
    Ich möchte den "Intelligenter Import" machen. Geht jedoch nicht.


    Kann jemand weiterhelfen?


    Habe ein Qnap TS 220

    Hallo zusammen


    Brauche dringend Hilfe....


    Wie schaffe ich es, dass beim Media Server von Qnap meine Ordner Struktur angezeigt wird.


    Aktuell zeigt es mir immer folgende Ordner an bei Photo:


    Album / All Photos / all Folders / Keyword ......


    Ich möchte jedoch meine Ordnerstruktur welche im Multimediaordner angelegt habe.


    Habe also kein Plan

    Hallo


    Besten Dank für alle eure wertvollen Tipps.


    Ja, mein TV hat ein LAN Anschluss. Jedoch wird er vermutlich mit den diversen Formaten nicht klar kommen (Ist ein Philipps ca. 5 Jahre alt).


    Werde so wie es aussieht einen Mediaplayer zulegen.


    Meine Frage noch dazu:
    Verbinde ich diesen mit dem NAS und dem TV? Und wie erkenne ich ihn im Netzwerk?

    Hallo zusammen


    Ich habe neu ein Qnap TS 220 gekauft.


    Funktioniert soweit alles prima.


    Jetzt möchte ich jedoch meine Filme, Videos, Fotos etc. auch auf meinem TV Gerät widergeben. Dazu habe ich den Twonky Media Server eingerichtet. Meine Filme kann ich somit auch dort abspielen.


    Nun zu meiner Frage: Wie bringe ich das "Zeug" auf den TV? Habe keine PS oder Xbox. Was für ein Gerät bzw. Geräte muss ich dafür haben? Mein TV kann nicht viele Formate lesen( Ca. 4 JAHRE ALT).


    Könnt ihr mir etwas empfehlen?


    Bin dankbar für euere Hilfe