Beiträge von NicoG

    Hallo werte Community,


    ich nutze seit kurzem die Note Station, sowohl geschäftlich als auch für private Notizen, Aufgaben und Termine.


    Nachdem ich die Synchronisierung mit dem Google Kalender eingerichtet habe ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeiten der Termine nicht stimmen.


    Die richtige Zeitzone ist auf dem NAS und bei Google eingestellt.


    Ohne eine richtige Uhrzeit bringt mir die Funktion leider überhaupt nichts. Einen Fehler meinerseits kann ich nicht finden.


    Ist das ein bekanntes Problem oder hab ich was vergessen einzustellen?
    Bitte um Hilfe.


    Hier meine Spezifikationen:

    NAS: TS-253 Pro
    Firmware NAS: 4.1.2
    APP-Version: Version: 2.0.12 build 201502031408




    Mit freundlichem Gruß,
    NicoG

    Hallo Community,


    ich bin kürzlich von einem TS-109 Pro II auf einen TS-253Pro umgestiegen und erfreue mich an den neuen Funktionen, die das System mit sich bringt.
    Soweit läuft das System super.


    Lediglich die Music Station versagt den Dienst. Wenn ich diesen starte kommt sofort die Meldung, dass die "Sitzung abgelaufen" ist.
    Es ist mir nur möglich das Programm wieder zu schließen, da die Meldung nach dem schließen des Benachrichtigungsfensters sofort wieder erscheint.


    Folgendes habe ich im Multimedia-Management eingerichtet/eingestellt:


    - die Medienbibliothek ist aktiviert
    - den Musikordner habe ich im Mutimedia Management eingerichtet
    - der aktuelle Stand der Medienbibliothek ist "bereit" und die Anzahl der Lieder wurde erkannt
    - die Indexierung der Medienbibliothek wurde neu aufgebaut
    - TS neu gestartet


    Sicherlich sitzt das Problem wieder vor dem Bildschirm. Leider habe ich keine Idee mehr, was ich vergessen habe oder eventuell Falsch sein könnte.


    Danke für eure Unterstützung.


    Besten Gruß,
    NicoG