Beiträge von Psychotica

    Nur weil du nicht recht begreifst wie die QNAP funktioniert ist es kein schlechtes Gerät. Man sollte sich eben auch ein wenig damit beschäftigen inkl. Linux und SSH bzw. Ordnerstrukturen etc... Man kann nicht erwarten, dass man sich so ein vielseitig und flexibles Gerät kauft und sofort alles auf Anhieb kapiert und funktioniert. Und die Qsync Ordner einblenden ist nun wirklich eine Sache von max. 30 Sekunden. Die sind ausgeblendet, weil vermieden werden möchte, dass 1 Datei doppelt editiert wird. Sinn ist es, dass ausschließlich die QSYNC Software das publizieren steuert, nichts überschrieben wird, nichts ausversehen irgendwo gelöscht wird, ...

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt länger gegoogelt aber leider nichts gefunden. Ich habe eine Frage zur Qsync Versionskontrolle. Es ist ja so, dass es automatisch von allen Dateien eine Version erstellt. Wenn ich diese Dateien lösche behält er trotzdem etwas zurück, damit ich "versehentlich" gelöschte Dateien wiederherstellen kann.


    Was mache ich jedoch wen ich die gelöschten wirklich löschen möchte? Ansonsten müsste der Speicher ja irgendwann aus allen Nähten platzen, da die Dateien nie komplett gelöscht werden. Gibt es einen zurücksetzen Button oder "endgültig löschen" ?


    Danke schon mal.