Beiträge von Polygnom

    Zitat von "muck"

    Werden beide von der ÜS unterstützt.


    Ich weis deshalb sind die beiden in die engere Auswahl gekommen.


    Nur die Frage bleibt immer noch ob die ÜS benutzen soll mit einer der beiden Kameras oder Nas einfach nur als Speicher und andere Kameras gekauft.
    Gibt auch bessere die ein wenig mehr bieten als die beiden und sicher auch nicht teuerer


    Glaub den "Eindringling" filmen ist besser da man sicher eher ein brauchbaren Bild findet.

    Zitat von "muck"

    Das kommt eben auch auf deine Belange an. Soll der Hamsterkäfig unter Beobachtung stehen, oder geht es um echte Sicherheitsangelegenheiten?


    Geht jetzt eher um die Sicherheitstechnik. Will wissen wer auf sich auf meinem Grundstück befindet, deshalb werden die Türen mit Readkontakten aus gestattet bzw. Lichtschranken. Das ganze wird von einer SPS überwacht, schätz wird eine Logo von Siemens werden (Kostennutzen Faktor), die unteranderem dann diese Aufgabe übernimmt.
    Bei der Haustüre habe ich an einen Kontakt gedacht wo die Anlage "scharf" geschaltet wird wenn man zu sperrt unter Tage, in der Nacht automatisch


    Wenn jemand Lichtschranke unterbricht geht Alarmausgang an die Kamera die dann aufnimmt.


    Manche (oder fast alle :D ) werden denken der spinnt aber das hab ich vor.


    Ach genau die beiden Kameras sind vorerst mal in die enger Auswahl bekommen mit möglichen Einbindung in die ÜS


    EDIMAX ND-233E
    Foscam FI9828W

    Zitat von "muck"


    Du hast mir aber noch nicht beantwortet, warum du sie überhaupt in dei ÜS einbinden willst? Welche Anforderungen hast du?
    Einfach nur "weil es eben nett wäre" - ist Humbug. Die ÜS ist für bestimmte Zwecke gemacht und ob die bei dir überhaupt gegeben sind .... ?
    Je nachdem was du willst/brauchst, gibt es wohl zig andere Lösungen.



    Hallo!


    Welche "bestimmte Zwecke" sind das?


    Überleg schon mit hundertfachen vergleichen von Kameras welche es werden soll.
    Eine die ich voll einbinden kann in mein X53 oder doch nur als Speicher benutzen