Beiträge von Finchen1988

    Hilfe,
    ich habe eine TS-563 und beide LanPorts angebunden und eine virtuelle Switch angelegt damit ich virtualisierung nutzen kann.
    Die virtualisierungen Laufen auch und werden angezeigt in der Netzwerkumgebung, dort wird NAS auch angezeigt mit den Freigabe Ordnern, nur im Tool nicht, kann mir einer Sagen warum?

    Hallo,
    ich habe eine TS-563 un dmöchte einen ISCSI einrichten, damit ich die LUN im VMWARE nutzen kan aber irgendwie erstellt er mir zwar die LUN aber ich bekomme die weder angezeigt im VMWARe noch im Windows, was könnte schieflaufen?

    Guten Tag,


    könnt ihr mir sagen, was der Punkt "Tage mit Aufnahme" bedeutet und wie beeinflusse ich die TAGE?
    ICh möchte nur bei Bewegung und die Aufnahme muss mindestens 365 Tage halten.


    Kann mir einer helfen?

    Hallo liebe Leute,


    seit neusten wird bei mir in der Nachbarschaft eingebrochen, ich habe zwar meine Werkstatt und Geräteschuppen doppelt gesichert und neue Riegel und so eingebaut, aber selbst hier haben die das schon versucht, erkenntlich an den Spuren an den Schlössern und Fenstern, noch haben die es nicht geschafft, leider nur eine Frage der Zeit :(
    Ich habe die QNAP TS563 mit 16GB RAM, die tut nicht viel nur ein virtuellen DAVID, da ich überall NEtzwerkkabel habe, möchte ich Kameras anschliessen und habe mir die
    Santec SNC-431RDIA
    SANTEC 4 MP IVA IP-Kuppelkamera, 120dB WDR


    2,7-12 mm mot. Zoom Objektiv, IR-LED, IP-66, PoE

    angeschaut, meine frage ist da ich die nicht offizielle einbinden kann im Menü, wie müsste ich die einbinden, damit eine Bewegungserkennung stattfinden?


    Oder würde auch die Kamera gehen


    SNC-831DDIA


    4K/Ultra HD Kuppelkamera

    mit Intelligenter Video Analyse (IVA+)


    Mit freundliche Grüßen



    Florian


    Hallo ich brauche eine NAS und bin mir unsicher welche ich kaufen soll, bei beiden sind ja unterschiedliche CPUs dirn, aber welche könnt ihr Empfehlen?
    TS-853A-4G oder TS-851-4G


    Ram kann ich ja nachrüsten!


    Würde SSD Cahe was bringen für Streaming von Eigengedrehten Videos auf einen Panasonic?

    Hallo ich habe mich in die TBS-453A verguckt und habe nee Frage,


    laut Anleitung kann ich die an ein Bildschimr anschließen und als PC nutzen?
    Ich möchte da nämlich den David drauf laufen lassen und noch eine andere kleinigkeit.


    Klappt das so mit der Linux Station wie es da steht und kann ich dann auf die VM zugreifen?

    Ich möchte mir folgende konstellation kaufen
    APC SMT750I Smart-UPS 750 LCD mit Schneider AP9630 Network Managentcard2


    meine frage, vll. klingt die gerade voll dämlich aber kann QNAp das, das wenn Strom weg ist, die USV ein Netzwerkpaket schickt und die USV herunterfährt? Oder ist eine USB - verbindung von USV ans NAS sinnwoller und das NAS dann als USV server zu nutzen?

    Hallo bei einer NAS mit 6HDDS welches RAID nimmt da am besten um Datensicherheit zuhaben und zu Streamen?


    Oder Allgemein welches nimmt man da?


    Ich habe immer sonst RAID 6 ausgewählt, war das richtig, bin mir unsicher....



    Frohes Neues Jahr

    Hallo ich gedenke mein Streaming Netzwerk etwas umzubauen und stelle mir folgendes vor:


    Auf einer neuen TS-670PRO meine Musik und diverse Videos zu speichern und mit Twonkey Server freizugeben....und eine HS-251 an meinem AV Receiver.


    Daher meine Frage ist das möglich mit dem HS-251 auf die Multimedia Daten des TS-670Pro zu zugreifen, sodass ich die Oberfläche des HS-251 auf dem Bildschirm der an meinem AV-Receiver angeschlossen ist die Oberfläche des HS-251 sehen kann.


    Ist es die Twonkey - Funktion "ZUSAMMENFASSE" müsste ich die auf dem HS-251 aktivieren und auf dem TS-670PRO neben den Freigaben an Haken.?????????


    Würde mich über eine Antwort freuen

    Hallo liebe QNAP FANS,


    ich bin seit längerem ein Nutzer der TS219P+ und super zufrieden.
    Jetzt habe ich mir die QNAP QGENIE geholt un bin zufrieden habe aber eine frage,


    ich höre gerne musik und hatte die Musik immer auf dem Handy, leider wegen speicherplatz fotos und videos voll.
    Ich möchte die musik auf die QGENIE packen und von da aus hören.
    Mit QFILE geht das wohl aber ich habe unterordner und dann bleibt qfile nur in dem Ordner.
    Gibt es ne möglichkeit die Ordner alee auszuwählen und dann spielt alle lieder ab?
    Oder gibt es die möglichkeit mit dem Tool "QMusic" zu benutzen, weil das tool nutze ich in verbund mit meinem HANDY und der TS219P+.