Beiträge von ping_pong

    hallo! bei mir läuft pyload "recht erfolgreich". zwei sachen laufen nicht wie gewünscht:


    beim booten wird pyload nicht gestartet, habs nach der wiki erstellt und auch die generic autorun.sh aus dem dortigen link verwendet. ebenso das init script...
    wenn ich manuell starte, dann hab ich plötzlich 9-10 prozesse laufen, wobei alles funzt!


    Code
    1671 admin     14220 S   python /opt/pyload/pyLoadCore.py --configdir=/opt/etc/pyload --daemon
     1672 admin     14220 S   python /opt/pyload/pyLoadCore.py --configdir=/opt/etc/pyload --daemon
     1673 admin     14220 S   python /opt/pyload/pyLoadCore.py --configdir=/opt/etc/pyload --daemon
     1675 admin     14220 S   python /opt/pyload/pyLoadCore.py --configdir=/opt/etc/pyload --daemon
     1676 admin     14220 S   python /opt/pyload/pyLoadCore.py --configdir=/opt/etc/pyload --daemon
     1677 admin     14220 S   python /opt/pyload/pyLoadCore.py --configdir=/opt/etc/pyload --daemon
     1678 admin     14220 S   python /opt/pyload/pyLoadCore.py --configdir=/opt/etc/pyload --daemon
     1679 admin     14220 S   python /opt/pyload/pyLoadCore.py --configdir=/opt/etc/pyload --daemon
     1680 admin     14220 S   python /opt/pyload/pyLoadCore.py --configdir=/opt/etc/pyload --daemon
     1681 admin     14220 S   python /opt/pyload/pyLoadCore.py --configdir=/opt/etc/pyload --daemon

    hallo,


    danke für diese tolle anleitung!
    funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings bringe ich meinen premium rs acc nicht zum laufen.


    in der plugin.xml steht folgendes:


    XML
    <?xml version="1.0" ?><config name="Configuration" version="0.1">
        <RapidshareCom>
            <server input=";Cogent;Deutsche Telekom;Level(3);Level(3) #2;GlobalCrossing;Level(3) #3;Teleglobe;GlobalCrossing #2;TeliaSonera #2;Teleglobe #2;Telia$
            <premium>True</premium>
            <username>USERNAME</username>
            <password>PASSWORD</password>
        </RapidshareCom>
    <ClickAndLoad><activated name="Activated" type="bool">True</activated></ClickAndLoad><ContainerDownload><activated name="Activated" type="bool">True</activat$


    hat jemand vielleicth eine idee?

    hallo,


    habe seit gestern meinen neuen gbit switch und wollte auf die schnelle den speed testen! leider komm ich nicht über 11-12 mb/s


    hardware: pc gbit lan
    qnap: 209 II
    Switch: Cisco SD2008 v3


    beim Qnap leuchten an der LAN buchse zwei LEDs: eines grün, eines orange. was will mir der kleine freund damit sagen?
    und warum bekomm ich keinen anständigen speed (über ftp getestet) hin?


    grüße

    ja doch! weiß die version nicht mehr genau. es liegt vermutlich an der bandbreiten meines WLAN netzes... naja, muss halt noch ein paar monate so laufen, wenn dann alles verdrahtet ist, sollte es mit twonky keine probleme mehr geben. auch mit dem stream über den media server hatte ich in letzter zeit probleme, muss ich eben noch über usb guggen, um die nerven zu schonen ;)


    mfg