Beiträge von Andy969

    Hallo,


    das Topic ist zwar schon älter und ich hoffe dass Tschamic inzwischen die Lösung hat, aber da ich gerade vor dem selben Problem stand, möchte ich hiermit jedem anderen die 30 Minuten Problemsuche ersparen.


    Auf diese 3 Dinge sind zu achten:


    Zu 1+2 auch der Link qnap Link: https://www.qnap.com/i/en/trad…how.php?op=showone&cid=14


    1. Im NAS WebDav aktivieren: Recht simple unter "Applications/WebSerer" EnableWebDav.
    2. Hatte ich zuerst übersehen, aber jeden Freigabeordner muss man auch noch explizit für WebDav erlauben, sowie für den Benutzer.
    3. In der PhotoSync App bei WebDav-Einstellungen (das Menü mit Server/Port/Anmeldung) unter "Verzeichnis" unbedingt den gewünschten Ordner angeben, welcher auf dem NAS freigegeben ist!
    Standardmäßig wenn man dieses frei lässt, nimmt PhotoSync das Stammverzeichnis "\", aber darunter wird dann der entspechende Ordner nicht angezeigt, selbst wenn dieser direkt auf der obersten Ebene liegt.


    Viele Grüße,
    Andy

    Hersteller: Samsung
    RAM Typ / Grösse: SO-DIMM DDR3 1600MHZ RAM (PC3L 12800S) 204pin / 2x4GB
    Bezeichnung: M471B5173QH0-YK0
    Kaufdatum bzw. -zeitraum: 25.11.2014
    Getestet in NAS / FW: TS-451 / 4.1.1 Build 20140822
    Kompatibel (JA/NEIN): JA


    Hatte mich hier schlau gemacht welcher Speicher geht, selbigen bei Amazon bestellt und geht einwandfrei.
    Aus meinem TS-451 mit standard 1GB RAM ein 8GB Modell gemacht :thumb: