Beiträge von darkeagl

    Seit der Neuinstallation vom Gerät.


    Die FW Version war schon davor drauf. Soll ich einen Log oder irgendwas posten, das evtl hilft?


    Ich habe kA woran es liegt und Logs zum Starten vom Webserver finde ich auch nicht, wo es detaillierter beschrieben ist, was das Problem ist oder warum es sich nach dem Einschalten von Webdav, der Webserver sich komplett deaktiviert.


    Es ist zum Verzweifeln :(

    Hallo,


    ich habe den Thread mir jetzt komplett schon 5 mal durchgelesen und auch alle Punkte von euch überprüft aber es funktioniert bei mir leider immer noch nicht :(


    Modell: TS-220
    FW: 4.2.3


    Gerät frisch installiert letzte Woche.
    Webserver alleine auf 80 & 8081 läuft ohne Probleme. Aber wenn ich WebDav anschalte crasht es mit der Fehlermeldung " Fehler 2017/02/07 09:00:32 admin 192.168.1.100 --- [Web Server] Failed to start."
    Wenn ich Qthttp.d über ssh restarte erhalte ich die Fehlermeldung php-fpm fehlt aber startet trotzdem normal ohne weitere Meldung.


    Bin um jede Dankbar dass es wieder funktioniert. Hatte die letzten 3 Jahre es ohne Probleme nutzen können und nun das :(