Beiträge von exciter

    Moin,


    ich habe ein TS-119PII mit der Überwachungsstation laufen und möchte per Push benachrichtigt werden, jedoch das Problem, dass ich mein iPhone nicht "koppeln" kann.
    In der Qmanager App war es kein Problem und das iPhone taucht bei "gekoppelte Geräte" unter Systemeinstellungen "Benachrichtigungen" auf.
    Nun hab ich VMobile laufen und kriege Push nicht eingeschaltet. Es heißt immer "Please ensure the myQNAPcloud remote access services are working on this server".
    Ich habe schon ein myQNAPcloud Konto erstellt, UPNP, DDNS eingestellt etc..., aber es will nicht.
    Selbst wenn ich das NAS in VMobile über die LAN IP hinzufüge gehts nicht.
    Hat jemand einen Tipp für mich??


    Gruß Steffen

    Moin,


    hatte bis gerade auch das Problem, dass es nicht mehr in der Netzwerkumgebung angezeigt wurde.
    Habe dann im Pfad: /mnt/HDA_ROOT/.config die Datei smb.conf geöffnet und die Zeile "OS Level = 20" zu "OS Level = 65" abgeändert.
    Dann das NAS rebootet und dann ging es wieder.
    Der OS Level wurde aber nach einem Neustart wieder auf 20 gesetzt, aber solange es funktioniert...
    Vlt. damit einfach mal rumspielen.


    edit: habe im Ordner /etc/init.d/smb.sh den OS Level auf 65 geändert und nun bleiben die Einstellungen.
    Die smb.sh stellt nach Neustart des NAS die Default Config wieder her...


    Gruß