Beiträge von Martin400

    Ich fass es nicht,


    jetzt habe ich nochmals alles plattgemacht und neu initialisiert, aktuelle Firmware aufgespielt, und das Problem hat sich gelöst (wie auch immer das funktioniert hat)



    VG


    Martin


    --- EDIT ---


    .....funktioniert doch nicht!!!


    habe das Problem aber eingegrenzt.


    Nachdem alles wunderbar funktioniert hat, habe ich wieder Wordpress installiert. Sobald Wordpress auf MySql zugreift ist der Fehler wieder akut. Scheint also an Wordpress zu liegen.


    VG
    Martin

    ich habe jetzt auch beide Geräte neu initialisert, mit Festplattenformatierung, aktuelle Firmware aufgespielt, keine zusätzliche Software installiert.
    Bei beiden Geräten habe ich jetzt den gleichen Effekt. Nach Geräteneustart wird das root Passwort des mysql Servers nicht mehr erkannt.
    Nach Zurücksetzen des Passworts wird das root Passwort "admin" wieder erkannt.


    Neustart des Gerätes: root passwort des mysql Servers wird nicht mehr erkannt.
    Zurücksetzen des Passwort: passwort "admin" wird wieder erkannt


    und so weiter und so weiter....


    Könnte tatsächlich ein Fehler in der Firmware sein, mal abwarten vielleicht gibt es noch mehr Fälle


    VG


    Martin

    Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe zwei Ts-119 im Einsatz. Bei einem Gerät muß ich nach jedem Neustart das root Passwort des MySql Servers zurücksetzen um mich anmelden zu können. Das zweite Gerät hat dieses Problem nicht.
    Ich habe auch bereits zweimal das Gerät komplett neu initialisiert, ohne Erfolg.
    ich habe auch schon alle möglichen Foren abgegrast aber nichts gefunden.


    Betriebssystemversion: 4.1.1 aktuelles build
    Mysql: 4.1.13


    Viele Grüße


    Martin