Beiträge von dexter

    Hi,


    du könntest ja z.B. eine Mediatheck auf dem NAS erstellen. Diese Mediatheck stellst du auch bei den anderen Rechnern ein. Die Frage ist nur, wenn jemand was ändert, wie sich das bei den anderen auswirkt.


    Drücke dafür beim Starten von itunes die Shift-Taste (solange bis die Meldung kommt), irgendwann fragt er ob du eine Mediatheck erstellen willst oder du eine wählen willst.


    Ich habe es gelassen mit den MP3s auf dem NAS, da Windows bei starten sich nicht richtig anmeldet auf dem NAS, dank SP3. So konnte er keine Daten finden und wollte die Songs immer wieder neu suchen.

    Was ist denn wenn du den Ordner einfach importierst in dein Itunes? Ich habe den Itunes Server deaktiviert, weil er für mich keinen Sinn macht. Habe jetzt auf meinen Computern den Ordner importiert und habe alles, Hörbücher usw. in meinem Itunes und kann die Daten auch noch auf meinem ipod schieben.

    Zitat von "IamQ"

    sorry, habe dich nun aktiviert.


    muss bei gelegenheit mal ein zuverlässigeres antispam modul integrieren, dann kann ich die manuelle freischaltung abschalten ;)


    Kein Problem =)

    Hi,


    bin neuling in der NAS Branche. Habe mir vor 2 Wochen den NAS Qnap TS-209 gekauft mit einer WD 750 GB RE2.


    zu meiner Person: Bin SAP-Berater (eigentlich mehr Programmierer). Ausbildungstechnisch bin Technischer Assistent für Informatik und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich wohne in der nähe von Bremen.


    :ugeek: