Beiträge von kokett

    Zitat von "X5_492_Neo"

    Schön zu hören :) also ich kenn die 110 jetz nich, der Lüfter is auch leise?!? Nur so aus reiner Neugierde :)


    Weiss ich nicht. Meine ganzen Gerätschaften stehen hinter einer Wand.
    Ich wohne unterm Dach und an der Längsseite der Wohnung ist jeweils eine Wand eingezogen. Man hat also einen Kriechgang
    zwischen Dach und Wohnung, der steht bei mir voll mit nervigen Gerätschaften, die 24/7 laufen aber mir nicht auf den Senkel
    gehen sollen.

    Ich hab die TS-110 jetzt seit ein paar Tagen im Betrieb mit einer F1 Samsung 1TB.
    Sabnzbd läuft wunderbar, ich kann sogar nebenher via SMB zu meinem HDX1000 streamen ohne dass es ruckelt.
    Für meine Zwecke (24/7 download daemon) genau das richtige, weil mit nur einer Platte sehr stromsparend.


    Man muss allerdings den "nzb_blackhole" Ordner auf einen kleinen USB Stick umbiegen, sonst geht die Platte nicht in Standby.
    Da kann die NAS aber nix dazu.


    War also ausdrücklich KEIN Fehlkauf.

    Servus,


    ich will mir die TS-110 für folgende Nutzung kaufen:


    - Auf der NAS soll 24/7 sabnzbd laufen und per RSS gewisse Dinge veranstalten.
    - Ich will dann von der NAS auf meinen Netzwerk Medienplayer streamen.


    Ist die NAS ausreichend für Sabnzbd? Sollte halt stabil durchlaufen ohne zu crashen.
    Downloads werden per Scheduler laufen, dass die NAS nicht belastet wird beim streamen.