Beiträge von Pigu

    Hallo,


    ich habe an zwei verschiedenen Anschlüssen je ein Qnap mit angeschlossenen Instar Kameras stehen. Die Qnaps sind via Fritz-Port-Freigabe unter 17524 (SSL) erreichbar. Ich komme auf die Surveillance Station problemlos rauf, sobald ich jedoch auf Monitor oder Wiedergabe klicke bekomme ich nur "bitte warten..."


    Verbinde ich mich via VPN mit den Standorten kann ich mir den Live Stream und die Aufzeichnungen ansehen.


    Was muss ich noch freigeben?


    Viele Grüße

    hmm bei mir kommt da immer:


    Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten.


    beim vlc:


    Kein passendes Decodermodul:
    VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "q264" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein TS-469 in einer Windowsdomäne. Beim ersten Zugriff auf das NAS an sich bekomme ich auf allen Clients die Meldung


    0x80070035 auf \\NAS1 konnte nicht zugegriffen werden


    Klicke ich nochmal drauf funktioniert es. Hat jemand eine Idee? Meldung kommt auch bei deaktivierter Firewall. Klicke ich eine Verknüpfung oder Netzlaufwerk auf einen Ordner auf dem NAS an so funktioniert dies immer auf Anhieb.


    Gruß

    Hallo,


    ich wollte am Wochenende die Daten von einem alten Qnap per Netzwerk auf ein neues ziehen, nun erreiche ich leider die Weboberfläche nicht mehr. Das NAS kann ich zwar noch pingen und auch draufzugreifen, allerdings sehe ich nur noch den Ordner Users und nicht mehr die Ordner die ich Freitag noch angelegt habe. Das Gerät startet über den Qfinder leider nicht neu, egal ob ich Einstellungen verändere, die Firmware nochmal draufziehe oder einfach nur neustarten will. Problem ist dass das Gerät entfernt steht und ich erst Montag wieder an die Hardware kommen kann... Hat jemand eine Idee?


    Gruß