Beiträge von bikerfan

    Hi brasax,


    Hat das denn geholfen was dir der Support vorgeschlagen hat? Hast du das einmal ausprobiert?
    Ich stehe vor dem gleichen Problem wie du: am letzten Freitag habe ich mir die ts220 gekauft und über Ostern eingerichtet. Das waren ein paar harte Tage des Kopierens und probierens.


    Gestern urplötzlich ging mein Admin Passwort nicht mehr und zuerst dachte ich, ich sei gehackt worden. Das kann aber gar nicht sein und nach allem was ich hier so lese scheint das wirklich ein Bug zu sein, mit gravierenden Auswirkungen. Ich komme nicht mehr an meine Daten ran! Der Reset Knopf geht bei mir nicht, vermutlich weil dieser noch auf off gesetzt ist. Ganz klasse... Gibt es ne Möglichkeit diesen irgendwie ohne Admin pw auf on zu stellen?


    Wie gings bei dir weiter?


    Danke für eine Info...