Beiträge von Anchises

    Hi!
    ich habe mattermost in einem Container laufen. Ist es möglich, den Container über das Internet zu erreichen? Lokal ist das kein Problem der Link wird mir im Container-Einstellungsfenster angezeigt. Sinn macht das aber nur, wenn ich den Dienst aus dem WAN ansprechen könnte.
    Kann da jemand helfen?
    Danke!

    Ich werde es mal versuchen und das Beste hoffen :rolleyes: . Danke für die Hilfe!


    Hat alles soweit geklappt. Reset via Reset-Knopf. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Zugriff wieder hergestellt; kein Datenverlust :qnap: . Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen dauert ca. 30 Sekunden bei blinkender Warn-Led (rot).

    Alle Daten bleiben aber erhalten?


    Wie gehe ich genau vor? Im laufenden Betrieb den Reset-Knopf auf der Rückseite 3s drücken - bis zum peep? Dann NAS neu starten?

    Ich habe mit den Einstellungen der virtuellen Switches herumprobiert - wollte einen docker - Container erreichbar machen. Kann jetzt meine NAS nicht mehr erreichen. Qnapfinder findet die NAS aber unter 10.0.3.1. Was kann ich tun, um die Einstellungen wieder rückgängig zu machen?
    Danke!

    Hallo!
    Hat jemand von euch Sharetronix installiert? Welche Erfahrungen gibt es? Ich habe es am Laufen aber nicht ohne Probleme. ;) Ich habe eine TS-451.