Beiträge von Pestriad

    So, endlich hat es geklappt...


    Seit Ende Dez 2014 habe ich ein neues Qnap bekommen, das ist jetzt das Dritte ( natürlich immer ein anderes Gerät neuerer Generation )


    Das ist das 1. Gerät welches störungsfrei arbeitet, keine Abstürze :D


    Aber das kann man wohl nach einem Jahr erwarten.... :thumb:

    Moin,


    ich habe das Gerät bei der Fa. CyberTech im Internet gekauft! (Qnap 419 PII)


    Ein Ticket habe ich nicht bekommen, weil das Gerät über die Fa. CyberTech versandt wurde.
    Ich habe nur die info bekommen das das Gerät an Qnap versandt wurde, seitdem habe ich nichts mehr gehört!



    Gruß


    Peter

    Moin liebe Qnap Gemeinde,


    ich habe mir auf anraten von EDV Spezies ein Qnap gerät gekauft, das war 2013 im Dz. ! Anfangs war ich sehr euphorisch Technik gut Leistung gut etc.
    Nur nach 3 Monaten war nix mehr gut, das Gerät stürzte laufend ab, gerät zum Verkäufer zurück... Garantiefall! Ich bekam dann ein höherwertiges Gerät im Austausch... das leiden nahm kein Ende, Fesplatten waren lt Qnap nicht brauchbar... also wierder in neue Festplatten investiert 4 x 3ooo Gig... musten dann anstatt der seagate platten andere sein Kosten 380€ alte platten wurden nicht ersetzt ( Käuferrisiko ). Nach wiederum 3 Monaten ... Das Gerät stürzt alle naslang ab, Ich möchte das Gerät komplett zurückgeben, geht nicht, es muß erst im Werk geprüft werden.. ich denk na gut wird sicherlich nicht lange dauern...


    Nun warte ich seit ca. 6 Wochen auf ein Ergebnis... Händler sagt wird im Werk geprüft .. habe keinen Einfluss..


    Ich habe das gerät vor einem Jahr gekauft funktioniert hat es nie, nur Arbeit gemacht, alle Daten Sicherungen sind kaputt, und ein neues Gerät ist immer noch nicht da!


    Ich frage mich langsam ob ich hier ein Vernünftiges Fabrikat gekauft habe oder ob Qnap Ramschware ist !?


    Ich bin von so einem Unternehmen sehr enttäuscht, weiterempfehlen, von mir sicherlich nicht !!!


    Mit freundlichem Gruß


    Peter Stier