Beiträge von mailmanx

    Hallo!


    Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem TS-109 Pro II, aber mit dem Netbak-Replikator gibts kleine Probleme bei der Sicherung. Ich will mehr oder weniger regelmäßig meine Daten vom Windows-XP Notebook aufs NAS sichern. Vor ca. 1 Monat hab ich ein mit Netbak-Replikator ein Komplettsicherung gemacht. 1 Woche danach hab ich wieder ein Backup mit Netbak-Replikator gemacht, dabei wurden nur ein paar wenige Dateien gesichert - eben die neu dazu gekommen sind oder sich geändert haben.


    Jetzt wollte ich vor einer Woche wieder ein Backup machen, allerdings will Netbak-Replikator fast alle Daten vom Backup überschreiben, was bei 70GB im 100MBit Netzwerk schon ein paar Stunden dauert. Ich weiß jetzt überhaupt nicht wo ich den Fehler suchen soll, da es beim ersten mal geklappt hat, daß nur die Dateien gesichert wurden, die neu oder modifiziert waren.


    Da die Software auch nicht viele Einstellungen zulässt bin ich im Moment ziemlich ratlos. Ich hoffe es kann mir jemand von Euch dabei weiterhelfen!


    Vielen Dank,
    Pascal